Jump to content
Sign in to follow this  
83metoo

Soft99 Fusso Coat und Kiwami als Topping Schichten | Ultimativer Spiegelglanz und Wetlook Effekt

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb Martin_Clio_RS:

Ich finde das Ergebnis sehr geil! Und an den Kommentaren unter dem Video sieht man wie sehr diese Vorgehensweise polarisiert. Die einen finden den Glanz einfach überirdisch geil. Die anderen bemängeln den Sinn eines Wachses auf einer versiegelung die eigentlich alles vom Lack abhalten soll. Werde das selber irgendwann mal mit JetSeal und Butter Wer Wax probieren, sinnvoll hin oder her.

Ich frage mich nur ob das Fusso vor dem Toppen nicht länger hätte durchhärten müssen. Was sagt denn der Hersteller dazu?

Das ist wohl wahr, leider kommen die Effekte über ein video meist nie so stark rüber wie live, daher sollte man es nachmachen und sich dann erst ein eigenes Bild machen, der Glanz ist der Wahnsinn, sehe den Wagen oft und denke mir, dass das unnormal ist wie er glänzt und spiegelt. (y) 

PS: Nein, Fusso braucht keine lange Zeit zum Aushärten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×