Jump to content

Recommended Posts

Moin Moin Leute,

bei mir im Autolack hat sich wohl ein ganz Witziger mit seinem Schlüssel oder ähnliches ein Spaß erlauben wollen und mit relativ tiefe Kratzer (siehe Bilder) verpasst. :( :7_sweat_smile: 

 

Hat jemand von euch Polituren die man gut mit der Hand verarbeiten kann, die auch mit recht tiefe Kratzer zurecht kommt? 

Hab leider keine Maschine und hätte auch kein Zugang zu Storm. 

Ignoriert bitte das dreckige Auto:D

59451ce54c71a_WhatsAppImage2017-05-28at20_38_28.thumb.jpeg.0c3f7ade67a64f62336210356d6cfcdc.jpeg59451d337e3a2_Tr.thumb.jpeg.60334ce149d4a8c759a6722edc7f538e.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich sage es IMMER wieder für sowas gehört die Prügelstrafe und das Arbeitslager wieder eingeführt!!!!!

 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglich schon musst halt nur  viel Zeit und Muskelkraft investieren bin auch grad dabei so einen schaden zu behoben (siehe meinen dazu erstellen thread) Kratzer um einiges tiefer und erstaunt was ein maschinen poliergang schon rausgenommen hat. Und die eigentliche arbeit auffüllen / schleifen kommt noch was bei dir nicht nötig sein wird :)

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×