Jump to content
Sign in to follow this  
Joschy5988

Poliermaschine für Auto und Motorrad

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie das Thema schon besagt bin ich auf der Suche nach einer Poliermaschine die ich für das Auto sowohl auch fürs Motorrad nutzen kann.

Gibt es so einen "Hybriden" überhaupt oder seid ihr der Meinung das es sowieso besser wäre 2 Maschinen zu kaufen? 

Bin für jeden Tipp dankbar.

lg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll an der Poliermaschiene für ein Motorrad anders sein?  Ausser dass Du eventuell einen kleineren Stützteller nimmst wegen den Formen.

Gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau um das gehts ja. Bekommt man für sag ich mal "normale" Maschinen auch so kleine Stützteller damit man auch am Bike schön arbeiten kann?

Sorry ich bin hier einfach ein kompletter Anfänger was Poliermaschinen angeht.

lg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie klein soll es denn sein?

Also für eine Excenter hab ich den kleinsten mit 70mm und nem Dicken Schaumpolster gesehen von DoDo extra für schwierige Ecken.

Gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Anfänger würd ich dir was um die 150-200€ empfehlen. LE, Lupus oder Krauss damit kannst Du gut einsteigen. Wenn Du zuviel Geld haben solltest dann deh gleich zu Rupes ;-)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×