Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lmexclusive

Sitz will nicht sauber werden

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, 

Wir haben einen Stoffsitz mit dem sonax Polsterreiniger mehrfach gereinigt. Jedoch ohne Erfolg. Anbei Mal ein Bild. Ich habe keine Ahnung was das für Flecken sind . Wie kann ich die wegbekommen? Vielleicht habt ihr eine Idee.

Danke und Gruß

IMG_20170530_172125809.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Meinst du den SONAX XTREME Polster- & AlcantaraReiniger?

Wenn ja, wie seit ihr denn bei der Reinigung mit dem Reiniger genau vorgegangen?

Habe diesen Reiniger nämlich schon oft benutzt und wirklich jede Verschmutzung damit entfernen können, darum kann ich mir gerade nicht erklären wieso das bei euch nicht geklappt hat. Es sei denn es ist kein Schmutz, sondern es sind Verfärbungen oder Beschädigungen im Stoff, was aber auf dem Bild nicht danach aussieht.

MfG, Syler999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist die Anwendungsreihenfolge falsch...

1.Aufsprühen

2. Mit der Colorlock Bürste oder einer anderen hochwertigen Stoff/Lederbürste es einbürsten

3. Mit dem Mikrofasertuch Reste abnehmen

4. Mit feuchten Tuch bestenfalls drüber gehen um letzte Produktreste zu entfernen

5. trocknen lassen

Wichtig: Immer komplette Sitzteile bearbeiten nicht nur den Fleck ansonsten gibt es Flecken

Von der Anwendung her sollte der Reiniger von Sonax reichen, ich persönlich bevorzuge den Koch Chemie Pol Star verdünnt 1:20 (aufgrund Preis/Leistung) .. ist aber jedem selbst überlassen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich Ph0nestyle anschliessen!

Bei hartnäckigen Flecken ist das einarbeiten des Reinigers mit einer geeigneten Bürste ein Muss!

MfG, Syler999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag