Jump to content
Sign in to follow this  
SturmBlackbriar

Nigrin Auto-Vorwäsche - ph neutral ? Zu aggressiv ?

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

hat jemand schon mal das Zeug ausprobiert ? Ich war heute einkaufen und habe ein paar Produktive wie Nigrin, Sonax und armor all erwerben können zu 50% Nachlass. Da habe ich bei dem Produkt einfach mal zugeschlagen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage - trägt es das Wachs/Versieglung ab ? Ich wollte es gern für den Schweller, den Mist von den Bäumen nehmen und prinzipiell als extra Vorbehandlung neben der üblichen Vorgangsweise.

 

Da etwas oben steht “für die Vorbehandlung vor Waschstrassenbesuchen“ dachte ich könnte  das Zeug doch etwas aggressiver sein. @metoo83 wo bist du mit deinen professionellen Stab wenn man ihn mal braucht ? :P

 

14967509778441911343429.jpg

1496750999171755704546.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×