Jump to content
Sign in to follow this  
SkylineFFM

Noch einer aus Hessen...

Recommended Posts

Hallo Ihr,

wollte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Leon und ich komme aus Rödermark - das liegt im Rhein-Main-Gebiet.

Seit dem 14. Oktober 2016 bin ich stolzer Besitzer eines Mitsubishi Lancer CY0 Facelifts. Leider wird dieses tolle Fahrzeug nach 10 Jahren Bauzeit dieses Jahr endgültig eingestampft.:58_disappointed_relieved: Gerade habe ich nur ein "Quick-and-Dirty"-Foto meiner Karosse zur Hand.

Das soll es erstmal gewesen sein. Saubere Grüße.

1.jpg

Edited by SkylineFFM
  • Like 3

vor 1 Minute schrieb Sebbe33:

Gude! :)

Wo wäschst du dein Auto idr?

Morsche :-)
Ich wasche immer bei "Franks weiche Wolke" in Ober-Roden. Eine kleine, verstecke SB-Anlage - aber ich bin völlig zufrieden.

• Like 1

vor 54 Minuten schrieb SkylineFFM:

Morsche :-)
Ich wasche immer bei "Franks weiche Wolke" in Ober-Roden. Eine kleine, verstecke SB-Anlage - aber ich bin völlig zufrieden.

Okay kenne ich gar nicht, darf man da per Handwaschen und sein Zeug mitbringen?

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Sebbe33:

Okay kenne ich gar nicht, darf man da per Handwaschen und sein Zeug mitbringen?

Also ich fahre immer mit meinem Zeugs hin und habe bisher noch nichts negatives erlebt. Selbst Feiertags (wenn man sein Auto wäscht - ja ich weiß...eigentlich verboten) taumelt der Besitzer manchmal auf der Anlage rum und leert die Geldkästen. Kurz "Hallo" gesagt und gut ist. Also ich kann die Anlage nur empfehlen - ein Geheimtipp sozusagen. :D

Edited by SkylineFFM
  • Like 2

Geil! Das werde ich mir merken und ausprobieren! Wollte noch Mal Franks Car Wash in Dietzenbach testen, kam aber noch nicht dazu.

Danke für den Tipp :)

Edited by Sebbe33
  • Like 1

vor 6 Stunden schrieb heilmaenner:

Ich bin immer bei Aqua Autowash in Frankfurt. Vor allem morgens und spät abends kein Problem dort. Aber Wassereimer selbst mitbringen.

Komisch, ich bin auch immer dort, der Besitzer hat aber klar gesagt das man keine Eimerwäsche durchführen darf. Eigene Sachen darf ich benutzen, aber keine Eimerwäsche... Wäre mal gerne dabei wenn du das machst

• Like 1

der Besitzer hat aber klar gesagt

Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht gefragt, ich wollte keine schlafenden Hunde wecken. Ich vermeide aber auch "normale" Zeiten und bin entweder morgens um 8 oder sehr spät abends da.

• Like 1