Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb 1m QP:

Ich möchte mir gern einen M550D Combi kaufen kostet nur 50000€. Dazu will ich meinen 1mQP nicht verkaufen. Bitte spendet mir))) XD

Ahahahaha

Wollen wir das nicht einfach ruhen lassen ? :) Jeder der möchte kann mitmachen und die anderen können es ja lassen. Ich höre auf mit meinem ´´gespamme´´ und wir lassen es einfach laufen

Ich weiß nicht ob hier keine Mods mitlesen aber es wird Mal Zeit das hier jemand eingreift ... Sowas geht meiner Meinung zu weit nach Spende zu fragen ... Oli hat nen eigenen spenden Link wenn da jemand spenden will soll er es bitte machen ... Aber spenden über dritte zu sammeln ? Bin ich der einzige der da Mal kurz an den gesunden Menschen verstand appellieren  will ? Nach Geld fragt man einfach nicht ... 

lG zhiri

• Like 2

Beruhigt euch mal wieder!Die Idee ist ganz nett und feiner Zug von ihm.Er ist sehr von Oli angefressen weil er ihm wie er beschrieben hat auch des öfteren geholfen hat und möchte sich jegendlich dafür vedanken.Ich denke jetzt nicht das er sich das afeld einsacken wird.Sonst hätte er nicht so geschrieben.Er wollte einfach auch wie andere auch seinen Beitrag leisten.Klar kann man auch anderst machen.

Wenn euch das so stört dann meldet es dem Oli direkt so kann er dann direkt darüber entschieden wie er damit umgeht.So entfacht das ganze nicht zu einer Katastophe.Habt auch bisschen verständnis für den Themenstarter auch wenn Oli anscheindend ein eigenes Spendenkonto hat.

Sicher würde sich Oli sehr darüber freuen über diesen Zug,er hat auch vieles getan für die Community und versucht immer das beste daraus zu machen.Er ist auch ein gefragter Mann der auch noch ein Privatleben hat.Es steckt auch sehr viel Arbeit und Leidenschaft dahinter was er da aufgebaut hat.Das ist mehr als verständlich das es leute gibt die ihn unterstützen möchten,da kann man sagen das es nur eine Handvoll Menschen davon gibt.Der rest klickt und schaut sich die Videos an und liked Sie das ist der einzigste Beitrag der geleistet wird von den meisten.Darum nehmt es dem Themenstarter nicht übel wenn er wirklich nur was gutes tun wollte.Auch wenn es heisst das man mkt Geld nicht spielt.

Es bleibt jedem selbst überlassen was er mit dem Geld tut ob er es spendet,wöchentlich Lotto spielt in der Hoffnung Millionär zu werden,ein Haus oder Auto kauft,oder es in die Autopflege steckt,seine schulden bezahlt.

Wenn er böse absichten hätte wird sich das auch rum sprechen und wird auch hier bekannt werden.Vielleicht möchte er einfach ein Video mit Oli haben wo er dann die Spende überreichen wird.

in diesem Sinne bleibt friedlich,der Link funktioniert,aber es lässt sich nichts spenden,von daher ist noch alles gut.

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb Deleeh:

Beruhigt euch mal wieder!Die Idee ist ganz nett und feiner Zug von ihm.Er ist sehr von Oli angefressen weil er ihm wie er beschrieben hat auch des öfteren geholfen hat und möchte sich jegendlich dafür vedanken.Ich denke jetzt nicht das er sich das afeld einsacken wird.Sonst hätte er nicht so geschrieben.Er wollte einfach auch wie andere auch seinen Beitrag leisten.Klar kann man auch anderst machen.

Wenn euch das so stört dann meldet es dem Oli direkt so kann er dann direkt darüber entschieden wie er damit umgeht.So entfacht das ganze nicht zu einer Katastophe.Habt auch bisschen verständnis für den Themenstarter auch wenn Oli anscheindend ein eigenes Spendenkonto hat.

Sicher würde sich Oli sehr darüber freuen über diesen Zug,er hat auch vieles getan für die Community und versucht immer das beste daraus zu machen.Er ist auch ein gefragter Mann der auch noch ein Privatleben hat.Es steckt auch sehr viel Arbeit und Leidenschaft dahinter was er da aufgebaut hat.Das ist mehr als verständlich das es leute gibt die ihn unterstützen möchten,da kann man sagen das es nur eine Handvoll Menschen davon gibt.Der rest klickt und schaut sich die Videos an und liked Sie das ist der einzigste Beitrag der geleistet wird von den meisten.Darum nehmt es dem Themenstarter nicht übel wenn er wirklich nur was gutes tun wollte.Auch wenn es heisst das man mkt Geld nicht spielt.

Es bleibt jedem selbst überlassen was er mit dem Geld tut ob er es spendet,wöchentlich Lotto spielt in der Hoffnung Millionär zu werden,ein Haus oder Auto kauft,oder es in die Autopflege steckt,seine schulden bezahlt.

Wenn er böse absichten hätte wird sich das auch rum sprechen und wird auch hier bekannt werden.Vielleicht möchte er einfach ein Video mit Oli haben wo er dann die Spende überreichen wird.

in diesem Sinne bleibt friedlich,der Link funktioniert,aber es lässt sich nichts spenden,von daher ist noch alles gut.

Vielen Dank für deine Worte :) Ich hatte und habe auch nichts Böses im Sinn. Es war lediglich eine Idee meinerseits und wenn sich jemand beteiligen würde, würde mich das sehr freuen. Niemand ist hier gezwungen etwas zu machen und ich finde es etwas schade das hier (auch durch meine Argumentation) so eine aufgeheizte Situation entstanden ist. 

Der link ist jetzt aktiv und jeder der will darf helfen :) 

wenn jemand das nicht mit seien Idealen oder Einstellungen vertreten kann ist das völlig in Ordnung und ich kann dies auch voll nachvollziehen ! 

Lg 

euer Max

Jeder Mensch darf mit seinem Geld machen was er will, die Menschen unterstützen, die er will und jeder darf seine Meinung äußern. Aber ihr dürft nicht so aufeinander losgehen, Leute. Ich kann hier beide Seiten verstehen, aber Oli meinte in einem seiner Videos mal, dass er es ganz toll findet, wie sich die Community im Forum gegenseitig hilft und wie unser Umgang miteinander ist. Also haben wir uns alle jetzt bitte wieder lieb! Das Forum ist nicht dafür da, dass wir uns hier gegenseitig angreifen und streiten.

Genießt lieber das lange Wochenende und das schöne Wetter! In dem Sinne wünsche ich allen ein schönes WE! ?

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Rubberduck:

@mariacuja_ ich stimme dem zu dass jeder seines Geldes eigener Herr ist aber einen Autfruf in dieser Form zu starten halte ich weiterhin für höhst unangebracht!

aber wir haben das mit dem Threatersteler besprochen und es ist alles ok.

Piep Piep Piep wier haben uns alle lieb

... jeder esse was er kann nur nicht seinen Nebenmann :)