Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadoxX F

SAAB 9-3 - Pergamentsilber - Chemical Guys Butter Wet Wax

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Hab die Tage meine Saabine aufbereitet und die ersten Erfahrungen mit einer Poliermaschine gesammelt.

  1. 2-Eimer-Wäsche mit Dodo Juice Born to be mild
  2. Lack geknetet mit Meguiars-Clay und Quick Detailer
  3. Voreinigung mit Isopro 1:1
  4. Lackpolitur mit Dino Exzenterpoliermaschine + Meguiars Swirl Remover und partiell von Hand + Meguiars Ultimate Compound
  5. Nachreinigung mit Isopro 1:1
  6. Waxen mit Chemical Guys Butter Wet Wax

 

6.png

7.png

8.png

9.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Auto. Saab gefällt mir ohnehin schon sehr gut, aber der hier... Schade das die dicht machen mussten...

Der Lack sieht auf den Fotos nicht sooo silbern aus, eher wie das "Kreide" von Porsche. Wirkt das nur so, oder ist der wirklich silbern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne richtiges silber ist das nicht. Da ist noch was beigemischt, beige o.ä. Ich tu mich selber schwer den Ton genau zu beschreiben und ich mein die Farbe heißt Pergamentsilber, im Fahrzeugschein steht allerdings "Grau".:7_sweat_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×