Jump to content
Sign in to follow this  
Golf IV

Schraubenlöcher in der Stoßstange

Recommended Posts

Servus,

ich habe in meiner vorderen Stoßstange meines Golf IV zwei sichtbare Schraubenlöcher von der alten Kennzeichenhalterung. Diese würde ich gerne ohne all zu viel Aufwand entfernen. Das Ergebnis muss nicht perfekt sein, einen Lackstift meiner Wagenfarbe habe ich noch rum liegen. Falls da einer von euch Erfahrung damit hat und mir Tipps geben kann ohne, dass ich gleich hinter der Stoßstange Schweißen muss oder ähnliches wäre dies sehr freundlich. Es sollte einfach nur nicht mehr auf den ersten Blick ins Auge fallen.

Freue mich über jeden Tipp :D

IMG_3293.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×