Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ein effektives Geheimmittel gegen o.g Vierbeiner?  

Taugen diese Sprays was?

Ich hab das Gefühl die Vieher lieben mein Auto. Wahrscheinlich scheißen sie auf ein sauberes Dach besonders gerne:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultraschall kan (muss aber nicht) Marder vom Auto abschreken, jedoch wirk es bei Katzen nahezu gar nicht.

Die Sprays können für den Motorraum nützlich sein (waren sie bei einem Früheren Auto von mir auch bei der richtigen Anwendung) aber das Ganze Auto damit einsprühen :-D  ich würd ee snicht machen LOL

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, 

Ich hab mir solch Marderabwehrsystem einbauen lassen mit Ultraschall..led blitze und 4 Plattenelektroden mit strom welche an den Einstiegsmöglichkeiten verbaut sind. War sehr teuer aber hilft. Also hat der Marder ...Spiel..Spass und überraschung..dreierlei:8_laughing:

Gruss Heiner 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Heiner77:

Moin, 

Ich hab mir solch Marderabwehrsystem einbauen lassen mit Ultraschall..led blitze und 4 Plattenelektroden mit strom welche an den Einstiegsmöglichkeiten verbaut sind. War sehr teuer aber hilft. Also hat der Marder ...Spiel..Spass und überraschung..dreierlei:8_laughing:

Gruss Heiner 

Beim Lesen hatte ich da sofort die Szene aus Robocop vor den Augen :3_grin:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit meinem Marderabwehrsystem im Motorraum gemacht. Das besteht aus mehreren Platten, die elektrostatisch aufgeladen sind und dem Marder einen Stromschlag verpassen, wenn er dagegen kommt. Die sind überall dort angebracht, wo die Viecher langkriechen. Seitdem ich das System drin hab, hatte ich keinen Marderschaden mehr :2_grimacing:

Gruß, Marko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2017 um 14:22 schrieb MarkoEiffel:

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit meinem Marderabwehrsystem im Motorraum gemacht. Das besteht aus mehreren Platten, die elektrostatisch aufgeladen sind und dem Marder einen Stromschlag verpassen, wenn er dagegen kommt. Die sind überall dort angebracht, wo die Viecher langkriechen. Seitdem ich das System drin hab, hatte ich keinen Marderschaden mehr :2_grimacing:

Gruß, Marko

Solch ein System haben wir auch bei uns seit 2 Jahren verbaut. Bis jetzt kein neuer Marderbefall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es nicht so aussieht ? im 2 Wochen hab ich meine Garage ? helfen tut wohl wirklich nur das Stromdings für innen rein der Rest wirkt meist nur bedingt oder garnicht? was mir ne Zeitlange geholfen hat war anders rum parken ? das hat das drüber laufen verhindert ? aber solange er nix anknabbert ist alles gut ? heute Abend ist dann mal wieder waschen angesagt ? die Waschbox soll ja auch was verdienen ?

59302128-E1CC-4CFF-9B39-A31F221BDA1A.jpeg

bearbeitet von T4nnixD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag