Jump to content
BMWdriver

E46 Heckscheibenheizung codieren

Recommended Posts

Einige werden das Problem kennen.  Sinken die Temperaturen im Winter unter einen gewissen Wert geht die Scheibenheizung an. 

Es gibt doch diese App mit deren Hilfe man ein paar Sachen codieren kann. Hat jemand die App und kann sagen ob dies möglich ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst sicher Carly.. Der OBD-Stecker (e46 hat OBD II) kostet 50€, genauso wie die App selbst.

Aber verstehe nicht was du meinst, die Scheibenheizung geht doch nur via Schalter an..?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manche haben diese Funktion mit der automatisch angehenden HSH, aber ob man das über diese Apps programmieren kann, weiß ich nicht. Aber bei BMW kannst es dir programmieren lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, bin durch olihaas.net hier gelandet un suche jemanden der mir bei meinem e46 das us standlicht auscodieren kann. Habe mir die Software besorgt, ist mir allerdings zu heiß. Suche dringend Hilfe wegen Tüv. Komme ausm raum kassel, komme auch gern nach frankfurt. Wenn ihr mir helfen könnt oder jemanden kennt würde ich mich riesig freuen von euch zu hören. Messenger oder email: hwk-gross-michael@gmx.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×