Jump to content
Sign in to follow this  
83metoo

Fahrzeuge der 83metoo Community | Video Mai 2017

Recommended Posts

mal wieder eine coole Aktion von dir. Ich hoffe ich habe Glück und mein BMW 218i Active Tourer F45 kommt mit im Video ;-)

Gewaschen wird er in der Regel nur per Hand. Aktuell hat er das InstaWax von den Chemical Guys drauf und im Innenraum habe ich hinten auf den Fussmatten je 2 Sprüher French Vanilla Scent ebenfalls von den Chemical Guys gesprüht. Der Duft ist nach gut 2 Wochen und häufigen Tür auf- und zumachen immer noch gegeben!

Hinten.png

vorne.png

• Like 2

Servus,

hier ist meine Husqvarna SM610 Bj. 2005. Sie ist mattgrün foliert und hat gold gepulverte Felgen (Farbton vom Subaru WRX Sti :P ). Stolze 60 PS und n unglaubliches Wheeliemonster :D.

16651351_1250186898401261_1642514927_o.jpg

• Like 2

Mal wieder gewaschen. 

Danke an 83metoo für zahlreiche Tipps, Empfehlungen und Fazite zu den Produkten. 

Waschen standesgemäß mit 2-Eimer-Prinzip, Waschhandschuh, Gloria, Mr.Pink, Snow Foam, Bilberry, usw. 

Die beste Empfehlung bisher: Orange Babies ! Einfach ein Traum!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Diese sind ehrlich gestanden mit einer ordentlichen Spiegelreflexkamera geschossen worden, jedoch nicht professionell sondern von einem Freund von mir.  

In in diesem Sinne ein fröhliches #VomAllerfeinsten. 

PS: den vom allerfeinsten Aufkleber hab ich daheim liegen, in weiß. Hat einer eine gute Idee für eine gute Positionierung ? Wäre euch sehr dankbar. 

_MG_0740.jpg

_MG_0812.jpg

IMG_0598.jpg

IMG_0603.JPG

_MG_0788.jpg

_MG_0805.jpg

Edited by Kevin Konow
Nachtrag
  • Like 5

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this