Jump to content
Maze Hei

Suche Smartrepair bzw. Rat ob überhaupt Möglich Bordsteinkante vs. Felge

Recommended Posts

Hey liebe Community, 

Bin gestern einem Bus ein Stück zu weit nach rechts ausgewichen und hab mir meine Felge am Bordstein verkratzt. Wollte Mal fragen ob da überhaupt noch Smart Repair geht. 

Danke 

Grüße Maze

IMG_20170526_141524.jpg

IMG_20170526_141521.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich bereits der eine sagt es geht der andere nicht... Eine Felge würde neu 380 kosten. Warte noch Audi direkt ab was die dazu sagen die machen grad auf ihre Kosten meine Winterfelgen, weil sie ihren ihnen umgefallen sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte bei meinen auch "Schönheitsflecken" an der Felge, wurde von Händler gemacht, hat glaube ich 50€ gekostet. Evtl finde ich noch ein Bild

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Christoph:

Hatte bei meinen auch "Schönheitsflecken" an der Felge, wurde von Händler gemacht, hat glaube ich 50€ gekostet. Evtl finde ich noch ein Bild

 

Das wäre ja traumhaft ich habe mit 200 gerechnet 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Maze Hei:

Das wäre ja traumhaft ich habe mit 200 gerechnet 

Bild finde ich nicht mehr aber müsste funktionieren 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal ob du die Firma Dent Wizard bei dir in der Nähe hast. Mit denen arbeiten wir zusammen. Sollte eigentlich machbar sein.
Fragen kostet zumindest nix

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten schrieb Martin_Clio_RS:

Achso! Mal abgesehen von den Kosten. Das Auto steht für die Aktion 2 Tage beim Lackierer. Ich bekomme in der Zeit aber tatsächlich einen Leihwagen.

Deshalb frag ich morgen direkt bei Audi an die haben da einen Felgendoc... Das Auto steht seit gestern eh dort für mindestens 5 Tage also dürfte das machbar sein ich hoffe die machen das noch und wollen keine neue Felge bestellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier das Ergebnis meiner Reparatur. Klar weiß ich wo es war aber das hat der Lackierer toll hinbekommen. 170 Euro da kann man nicht meckern

IMG_20170703_195135.jpg

Edited by Maze Hei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×