Jump to content
Achim Köln

Lichtsensor ohne Abblendlicht, stattdessen nur mit Corona Ringe

Recommended Posts

Hallo.

Ich benötige Mal deinen fachmännischen Beistand. Ich besitze ein E91 320d Lci Bj/05-2009. Wenn ich die lichtautomatik angestellt habe, leuchtet immer das Abblendlicht mit. Ich hâtte gerne nur das die Corona Ringe angehen. Scheinwerfer Halogen. Ist da irgendwie was machbar, oder muss ich das jetzt so akzeptieren? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Deine Videos sind der Oberhammer. LG aus Köln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei den Halogen Lanpen ist es soooo

corona Ringe: Standlicht

Halogen: Tagfahrlicht und  Abblendlicht

 

umprogramieren ist möglich dich dann hast du rein Offiziell keine Erlaubnis damit herumzufahren! Da es nur das Standlicht ist! 

Aber wo kein Kleger ...... ;-) 

aber um es kurz zum machen, Ja du kannst es Kodieren lassen! 

 

beim dem lichtern mit Xenon ist es halt anders definiert! 

Ringe : Tagfahrlicht

Xenon: Abblendlicht 

 

gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die ausführliche Erklärung. Wo finde ich diesen Eintrag den ich codieren muss denn? Und wie heißt der?Programmieren mit ncs oder caly..

 

Gruß Achim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×