Jump to content
Philippe

Insektenentferner, Felgenreiniger

Recommended Posts

Hallo

Wenn ihr euch neuen Felgenreiniger oder Insektenentferner kauft, z.b. 750ml dr.wack cw 1:100 füllt ih diesen dan z.b. in eine Kwazar Mecury 360° Flasche um oder in eine andere Sprühflasche wie 83metoo/Oli es auch macht oder nutzt ihr  die reiniger direkt aus der Flasche? 

Würdet ihr nur Gebinde 5L in extra sprühflschen verwenden oder auch den reiniger in der flasche eine bessere chemieresestente flasche wie die Kwazar mecury 360° Flasche füllen? :)

Ich hoffe es kommt nichtso blöd rüber, es würde mich einfach nur interessieren wie ihr es macht oder nicht.

Lg Philipp :)

Screenshot_2017-05-12-20-38-21.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prinzipiell nutze ich alles aus der Originalflasche. Wenn du größere Gebinde bestellst kann man umfüllen, wobei du für den Insektenentferner keine 360 brauchst.

Für den Felgenreiniger halte ich eine 360 aber dann wieder für sinnvoll, weil man eben besser in Ecken kommt.

Wie gesagt das lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn du das Zeug in größeren Mengen kaufst oder immer verdünnen willst.

Im normal Fall sind die originalen Flaschen völlig ausreichend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt letztendlich auf den Sprühkopf und die Handlichkeit an... Ist ein Kriterium nicht gut, wird umgefüllt. Letztendlich ja eh Geschmacksache, aber wenn es mehr Spaß und Erleichterung bringt mit einer anderen Flasche, statt rumzukrampfen, warum also nicht?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kaufe nur Großgebinden somit hab ich alle Reiniger in den Mercury bzw in Chemieresistenten Sprühflaschen. Es reicht auch für 2,50€ eine Chemie Resistente Flasche+Sprühkopf. Kauft aber bitte keine Standart Flaschen aus dem Baumarkt. Die sind der letzte Mist und kosten auch 2-5€.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×