Jump to content
Sign in to follow this  
Sebbe33

Rhein-Main Waschtreffen

Recommended Posts

Gude,

hat jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet Lust sich Mal zum waschen zu treffen ? 

Komme aus der Gegend um Hanau.

Grüße

Sebastian

Ich komme zwar nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet aber Gießen ist nah dran und wenn ich Zeit habe, würde ich auch mal vorbei kommen. ;)

Gude sebbe33✌️

Komme aus rodgau also wohnen wir praktisch nebeneinander ? 

Auf so ein kleines rhein main treffen hätte ich auch bock und würde franks car wash in jügesheim zum waschen vorschlagen. Da darf man offiziell zwar seine eigenen sachen nicht mitnehmen aber es interessiert auch keinen wenn man es macht?

• Like 2

@Alexander F hat im anderen Thread bei Waschparks im Rhein/Main Gebiet Bad Vilbel und Kalbach erwähnt. 

Wie wäre es da das Treffen zu machen? Dann hätten wir alle eine ähnlich weite Anfahrt,schließlich wollen wir aus Limburg bzw. Gießen auch gern dabei sein ;)

• Like 1

vor 14 Stunden schrieb Marvin:

Gude sebbe33✌️

Komme aus rodgau also wohnen wir praktisch nebeneinander ? 

Auf so ein kleines rhein main treffen hätte ich auch bock und würde franks car wash in jügesheim zum waschen vorschlagen. Da darf man offiziell zwar seine eigenen sachen nicht mitnehmen aber es interessiert auch keinen wenn man es macht?

Nice :)

Man kann ja ggf. vorher Mal fragen, werde demnächst in Dietzenbach Mal Schauen, ob es da erlaubt ist.. vlt. geht es dann auch in Jügesheim ;)

@Daniiie Finde ich auch in Ordnung :) 

Edited by Sebbe33
  • Like 1

vor 18 Stunden schrieb Sebbe33:

Nice :)

Man kann ja ggf. vorher Mal fragen, werde demnächst in Dietzenbach Mal Schauen, ob es da erlaubt ist.. vlt. geht es dann auch in Jügesheim ;)

@Daniiie Finde ich auch in Ordnung :) 

Alles klar mach das und geb dann mal bescheid?

Ich werf mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde. Wenn ihr kein Problem mit einem Anfänger habt, wäre ich auch dabei :1_grinning:

Ich bin aktuell immer in der Schmidstraße bei Aqua wash in Ffm. Hab aber einen BMW 3er Touring. 

Entweder schaffe ich es morgen spät abends oder dann erst nächste Woche Samstag...

Ich wasche in Groß-Gerau oder auch in Rüsselsheim oder Raunheim, je nach dem, wie eilig ich es habe...  habe 4 Fahrzeuge zum Waschen zur Verfügung, alle werden per Hand gewaschen.

Falls jemand Lust hat, bitte Bescheid sagen....

Achtung: Fahren aber nur Opel... falls damit einer ein Problem hat.... :D

LG

Tirza

• Like 2