Jump to content
83metoo

Mein JP Kraemer vs. Tim Wiese | Das Duell der Maschinen Video ist in den Youtube Trends

Recommended Posts

Seit vorgestern ist mein Video "JP Kraemer vs. Tim Wiese | Das Duell der Maschinen | Komplette Show" in den Youtube Trends! :)

• Like 3

Das einzige was mich an dem Video genervt hat, waren die komischen Cheerleader Mädels. :D

Edited by toxic

Am 12.5.2017 um 20:29 schrieb Sebbe33:

GJ :) Hast du JP zufällig auch getroffen?

Der Stand teilweise direkt neben mir ;)

Ich finds auch schön, dass man im "offiziellen" Video vom Rasenmäher-Hersteller (welches lange nicht so gut ist und viel zu overproduced) ein paar Mal Oli komplett zu Gesicht bekommt, einmal sogar mit einem ganz netten Grinsen :6_smile:

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb simonsechzig:

Ich finds auch schön, dass man im "offiziellen" Video vom Rasenmäher-Hersteller (welches lange nicht so gut ist und viel zu overproduced) ein paar Mal Oli komplett zu Gesicht bekommt, einmal sogar mit einem ganz netten Grinsen :6_smile:

Psst :P

PS: Ich habe aber echt das Gefühl, dass diese Kameraleute wussten, dass ich 83metoo bin, und mich zeigen wollten. Da wurde doch echt massiv auf meine Fratze gefilmt :D

• Like 1

vor 22 Stunden schrieb 83metoo:

Psst :P

PS: Ich habe aber echt das Gefühl, dass diese Kameraleute wussten, dass ich 83metoo bin, und mich zeigen wollten. Da wurde doch echt massiv auf meine Fratze gefilmt :D

Ja das ist mir auch aufgefallen :7_sweat_smile: niemand anderes aus dem "Pressebereich" wurde so eindeutig gezeigt/präsentiert :D

• Like 1