Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Pauli Paulsen:

Da hat jemand im Frühsommer Weihnachten gefeiert....ohne aufwendige Familienfeier?

Naja es geht :D Die Familienfeier im Kreise der Chemical Guys Flaschen und der Gyeons war schon organisiert ;) 

vor 2 Stunden schrieb 1m QP:

Hab auch so gedacht. So 300-500€ für "Grundausstatung" ausgegeben.
Meine erste Bestellung war ja Harz4 im Vergleich, nur 80€. Hab aber jetzt an die 3000€ für alles ausgegeben.

Ich denke auch das alles um die 500-1000 Euro vollkommen im Rahmen ist. Dann hat man wirklich erstmal alles was man so braucht :) 

vor 2 Stunden schrieb 1m QP:

Hab auch so gedacht. So 300-500€ für "Grundausstatung" ausgegeben.
Meine erste Bestellung war ja Harz4 im Vergleich, nur 80€. Hab aber jetzt an die 3000€ für alles ausgegeben.

Naja bei welchen Preisen sich alleine ein Chrystal Rock von Swissvax bewegt, da kommt so eine Summe schnell mal zusammen. 

Edited by MaxKl

vor 48 Minuten schrieb Pauli Paulsen:

3000,-€ !!!!!!??????

...du bist doch mein bester Freund!!!?

...nee jetzt mal im Ernst...ist da eine Hebebühne dabei?!

5mal 100ml Gyeon Mohs, 30 Pads, Rota, Exenter, 15Trochentürcher, 6 Liter Politur, 10 Liter Felgenreiniger, 5liter apc und und und.  Da ich 21 Autos in 13 Monate aufbereitet hab, ist der Betrag mit 3k nicht mehr so hoch. Es ist nur 150€ pro Auto. Und hab noch für weitere 2 Jahre einen Vorrat. Natürlich auch sehr viel von dem Geld von den Autobesitzer erstattet bekommen.

Bin relativ sparsam was waschen und aufbereiten angeht.

Müsste man mal testen. Glaub aber nicht wirklich dran. 

Wenn man sich Tests anschaut dann kannst DU mit beiden Wachsreste nach 4 Monaten ein wenig Runterholen aber ne Gute Schicht nicht ganz. 

Diese beiden Produkte würde ich zu Unterstützung nehmen nicht als eizig und allein für das Vorbereiten. 

Aber kannst es  auch gerne testen und hier Posten würd mich auch interessieren. 

Gruss

vor 7 Stunden schrieb 1m QP:

5mal 100ml Gyeon Mohs, 30 Pads, Rota, Exenter, 15Trochentürcher, 6 Liter Politur, 10 Liter Felgenreiniger, 5liter apc und und und.  Da ich 21 Autos in 13 Monate aufbereitet hab, ist der Betrag mit 3k nicht mehr so hoch. Es ist nur 150€ pro Auto. Und hab noch für weitere 2 Jahre einen Vorrat. Natürlich auch sehr viel von dem Geld von den Autobesitzer erstattet bekommen.

Bin relativ sparsam was waschen und aufbereiten angeht.

Nein, tu das jetzt bitte nicht! 

Benutz jetzt nicht das Wort "sparsam "....nee nee für dich ist das Wort ab jetzt Tabu...?

Also 1000Euro sind echt schnell ausgegeben.
Vorallem wenn man die ganzen Gerätschaften und das Zubehör noch braucht wie Kärcher + Schlauch, Poliermaschine + Pads usw. da kommen schnell mal ein paar hundert Euros zusammen.

Am 13.5.2017 um 14:21 schrieb stab:

Also 1000Euro sind echt schnell ausgegeben.
Vorallem wenn man die ganzen Gerätschaften und das Zubehör noch braucht wie Kärcher + Schlauch, Poliermaschine + Pads usw. da kommen schnell mal ein paar hundert Euros zusammen.

Ja also habe noch einiges neu bestellt unter anderem eine Rupes und Hex Pads und 6-7 andere Sachen und es summiert sich echt