Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zum Staubsaugen des Autos haben wir zwei Möglichkeiten, einmal die speziellen Aufsätze für einen Haushaltsstaubsauger oder aber den speziellen Autostaubsauger von Black+Decker.

71FcJ-blKFL._SL1200_.jpg 71IK4%2B1CBVL._SL1500_.jpg 61qTk%2BMzYtL._SL1200_.jpg   81Ij5rdK6rL._SL1500_.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Oli,

ich hatte den 12V Black & Decker schon auf meiner Liste, als ich das Schwestermodell mit 18V Akku gesehen habe.

Black & Decker Lithium Dustbuster Flexi PD1820L

https://www.amazon.de/gp/product/B00IRV1ZG2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

 

Das Ding ist super kompakt (gleiche Abmessungen wie die 12V Zigarettenanzündervariante) und saugt für die Größe sehr ordentlich.

Vielleicht kannst Du davon ja mal ein Review machen, oder in die Favoriten aufnehmen.

 

Schöne Grüße

Bene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×