Jump to content

Recommended Posts

Meine Wachs Favoriten sind Soft99 Fusso Coat, dies ist ein Wachs mit PTFE (Teflon) Anteilen und das rein natürliche Wachs, R222 100% Carnauba Wachs.

Orange Babies   Orange Babies   Orange Babies

Swissvax Blau Weiss und Peet`s 53 von Chemical Guys.

Ich tue mich schwer das Fusso als Wachs zu sehen, sowohl von der verarbeiteung (zickt doch öfter als gedacht) als auch durch seine Bestandteile.

Gruss

vor 14 Stunden schrieb Rubberduck:

@Patrick Gutensohn wie wäre es sich erst mal vorzustellen bevor man mit deinen Fragen hereinplatzt?? 

https://forum.83metoo.de/index.php?/topic/1110-willkommen-im-83metoo-forum/

Bitte lesen!!! 

Ja was soll ich dazu sagen? Erstmal könnte man seine bitte freundlicher formulieren weil es könnt ja sein das man das Thema mit dem vorstellen überlesen hat. 

Zu mir bin 24 Jahre komme aus Düren. Ich fahre einen Gold 7 Variant. Und weiß nicht ob das Amore all shield was taugt. Daher die Frage! 

vor 47 Minuten schrieb Patrick Gutensohn:

Ja was soll ich dazu sagen? Erstmal könnte man seine bitte freundlicher formulieren weil es könnt ja sein das man das Thema mit dem vorstellen überlesen hat. 

Zu mir bin 24 Jahre komme aus Düren. Ich fahre einen Gold 7 Variant. Und weiß nicht ob das Amore all shield was taugt. Daher die Frage! 

Wahnsinn....wahnsinn....

vor 55 Minuten schrieb AlexdeSouza:

Wahnsinn....wahnsinn....

Jop. Da sag ich mal nette community. Sehr hilfsbereit und informativ. Hätte mir da ein bisschen mehr von versprochen. Ich meine sich darüber beschweren das ich mich nicht vorstelle und dann so Kommentare bringen, anstatt was konstruktives. Naja danke euch für nichts! 

vor 2 Stunden schrieb Patrick Gutensohn:

Jop. Da sag ich mal nette community. Sehr hilfsbereit und informativ. Hätte mir da ein bisschen mehr von versprochen. Ich meine sich darüber beschweren das ich mich nicht vorstelle und dann so Kommentare bringen, anstatt was konstruktives. Naja danke euch für nichts! 

Sorry aber die Community ist richtig freundlich. Ich war einfach nur sprachlos wie du auf den Post von Rubberduck reagiert hast. Willst du jetzt ernsthaft sagen, du bist im Recht? Finde das schon richtig unfair von dir...und was war denn bitte von Rubberduck unfreundlich? 

Edited by AlexdeSouza

vor 24 Minuten schrieb heilmaenner:

qed

Ich hoffe du meinst das qed nicht bezogen auf die Community. Du hast glaube ich schon sehr viel Info und Hilfe erhalten und fandest die Community doch auch super. Von daher wäre dein quod erat demonstrandum mehr als unpassend

Edited by AlexdeSouza
Vertippt
  • Like 1

Am 3.8.2017 um 18:12 schrieb AlexdeSouza:

Sorry aber die Community ist richtig freundlich. Ich war einfach nur sprachlos wie du auf den Post von Rubberduck reagiert hast. Willst du jetzt ernsthaft sagen, du bist im Recht? Finde das schon richtig unfair von dir...und was war denn bitte von Rubberduck unfreundlich? 

vor 1 Minute schrieb Patrick Gutensohn:
Am 3.8.2017 um 18:12 schrieb AlexdeSouza:

Ne ihr habt schon recht. Aber habe es halt nicht gelesen das man sich vorstellen soll. Meine Art war nicht korrekt und bitte daher um Entschuldigung. 

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Patrick Gutensohn:

Ne ihr habt schon recht. Aber habe es halt nicht gelesen das man sich vorstellen soll. Meine Art war nicht korrekt und bitte daher um Entschuldigung. 

Passt schon. Alles gut. Schwamm drüber. Deine Frage kann meiner Meinung nach nur Rubberduck und Mastermind beantworten...