Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dura

Grüße aus der Grafschaft Bentheim

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich heiße Thomas und komme aus Nordhorn in Niedersachsen.

Im Autopflegebereich bin ich noch relativ neu. Vorher war es eher nach dem Motto schnell in die Waschanlage oder in die SB Box.

Ich hab das Gefühl, die Fahrzeugpflege wird ein neues Hobby von mir. Ich freue mich schon auf viele glänzende Lack Augenblicke dieses Jahr :D

 

Mein Auto ist ein Golf 7 R-Line von 2015 mit 150PS und DSG Getriebe. Der Lack ist Deep Pearl Black und der ist ja mal mega anfällig :D wie ich in Erfahrung bringen musste.

 

Hier ein Bild vom Kfz:

IMAG1515_1.thumb.jpg.f0c96e333259117f1037fbcc24375240.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Shakti:

Schöner VW :) Sag mal die Leiste vorne ist die von der Farbe geändert oder sieht das nur so aus?^^

Danke :)

Welche Leiste? Kühlergrill?

Aber nein bis auf die Folierung, die man ja erkennt, noch nichts verändert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wolli

Deep Black metallic perleffekt, auch mein erster . Auch meine ersten Erfahrungen auweia erschreckend. Aber dafür sind wir hier um mit dieser tollen Farbe fertig zu werden. Ein schicker Wagen ich fahre auch 150 PS BMT, 7 Gang DSG. Sportfahrwerk usw. Es macht richtig Spaß mit ihm. Wünsche dir viel Spaß mit dem schicken Wagen.

IMG_0470.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×