Jump to content

Recommended Posts

Ich mag es lieber wenn es länger hält. Nehme sehr oft Freunde mit wegen Fußball und da wäre es schon geil wenn man die Tür öffnet und da kommt ein geiler Geruch raus ?

Moin,

habe soeben den CG Leather Scent bekommen und finde ihn unglaublich gut! Als ob man an einem edlen Ledersofa riecht.

Nun eine frage:

Da viele das Leather Scent verdünnen (ich habe es 1:3 verdünnt) frage ich mich, ob das beim New Car Smell nicht auch so geht, um die Intensität zu schwächen.

Traue es mich mit diesen Bewertungen nicht zu kaufen, wenn jetzt aber jemand da ist, der sagen kann, das es verdünnt besser wird. Dann würde ich es wagen.

Ansonsten wirds halt das Apple Pie oder Purple Stuff - obwohl mich das mit dem "Neuwagen - Geruch" schon extrem reizt.

Viele Grüße, Andre.

Andre nur weil ich z.B. sage das es für mich null nach Neuwagen riecht, so kann es für andere wieder angenehm sein, das ist sehr subjektiv. Ich hatte es selbst auch verdünnt probiert verfliegt aber dann auch schneller dem Gefühl nach. Auf keinen Fall mehr als zwei Sprühstöße auf die Fußmatte auftragen, das kann ich nur definitiv sagen :D .

Frage doch im Umkreis rum, hat sicherlich jemand da zum Probe riechen oder sprühen. 

Es riecht sehr nach Gummiausdünstungen, ein Bekannter meinte mal nach alten Neuwagen-Golf . Nicht beißend aber schwer und für mich subjektiv kann ich keinen original Neuwagenduft nachempfinden - meine Meinung halt :) . Testen und eigene Meinung bilden ! LG

Hey, ja das weiß ich :D doch auch bei Amazon steht nicht unbedingt nur gutes dazu.

Wollte jetzt keine 15€ für die Tonne ausgeben, das ist alles. 

Das mit den wenigen Sprühstößen habe ich schon beim Leather Scent gemerkt, die Leute meinen ich selber rieche nach dem Auto fahren nach durchgeschmorten Platienen bzw. geplatzen Elkos. Mit den Düften darf man nicht übertreiben :D

LG

Ich hab mal, weil ich auch von den ganzen rum gesprühe genervt war, eine alte Dose von den Car scents genommen ausgewaschen und Watte von der Freundin rein gemacht und mit CG Stripper Scent gefüllt.

Duft riecht man kaum und hält, Joa genau so lange ? 

Also reine Verschwendung. 

Dafür riecht die Dose noch gut ?

vor 3 Stunden schrieb Jonathan Santos:

Ich hab mal, weil ich auch von den ganzen rum gesprühe genervt war, eine alte Dose von den Car scents genommen ausgewaschen und Watte von der Freundin rein gemacht und mit CG Stripper Scent gefüllt.

Duft riecht man kaum und hält, Joa genau so lange ? 

Also reine Verschwendung. 

Dafür riecht die Dose noch gut ?

Also hast du noch keine gescheite Lösung gefunden wie man den Duft im Auto länger wie 2 Tage halten kann und andauernd rum zu sprühen?

vor 4 Stunden schrieb Jonathan Santos:

Ne leider bisher nicht :(

Hast du schonmal ein baumwollkissen oder irgendwas mit Baumwolle probiert und nicht mit Watte?

Ne bisher nicht. Hatte schon überlegt, diese Duft Kissen zu nehmen die man in dem Kleiderschrank hängt. Die einmal ausleeren und auswaschen und dann mit Baumwolle füllen und den Duft dann rauf sprühen.
Hab noch welche im Kleiderschrank die sind leider noch neu und sehen echt bescheiden aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube, dass die Dosen auch mit Baumwolle nicht wirklich riechen werden da es meiner Meinung nach zu wenig Fläche ist damit der Duft sich richtig entfalten kann zumal die Düfte von CG relativ schwach sind im Gegensatz zu denen von den Car Scents.

Wie riecht der Duft von CG Watermelon?

vor 38 Minuten schrieb Jonathan Santos:

Ne bisher nicht. Hatte schon überlegt, diese Duft Kissen zu nehmen die man in dem Kleiderschrank hängt. Die einmal ausleeren und auswaschen und dann mit Baumwolle füllen und den Duft dann rauf sprühen.
Hab noch welche im Kleiderschrank die sind leider noch neu und sehen echt bescheiden aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meinst du sowas würde beim Chemical Guys vllt helfen damit der Duft länger hält?

IMG_4669.PNG

New Car von Shiny Chiefs habe ich getestet. Dieser ist bei mir durchgefallen. Grob gerechnet 1 Sprühstoß= 1Tag.

Der Geruch ist leicht süßlich. Aber nach Neuwagen riecht es nicht.

Vielleicht ist der New Car Duft von CG besser. Ich habe nämlich von denen den Lederduft und der hat mich überzeugt. 2-3 Sprühstöße halten

schon eine Woche und mehr.

Ich finde persönlich das New Car Smell und das Leather Scent von dem Chemical Guys richtig gut.

Leather Scent ist schon irrsinnig real Leder. 

New Car Smell ist halt ein wenig Geschmackssache. Es riecht etwas künstlich.... nach Kunststoff. Nicht wirklich wie ein neues Auto... aber finde den Geruch echt ok. 

Ich bin nicht so der Freund von zu süßen Düften im Auto. Aber das Bubble Gum ist der Wahnsinn. Bisher fand JEDER den ich kenn den Geruch gut.

Zuletzt erwähne ich noch Cherry Blast. Riecht nach künstlicher Kirsche. Irgendwie wie Kirschkaugummi.

Der Duft hält bei mir 2-5 Tage. Danach nur noch zu erahnen. Aber eine Flasche hält ewig.

Vorteil .... keine Dose ... Kein Baum etc

Am 25.3.2017 um 09:32 schrieb 83metoo:

Was ich noch testen werde, Luftfilter für den Innenraum raus, diesen einsprühen und wieder einbauen ;)

Auch wenn es schon etwas her ist...

Ich habe es bei meinem Mondeo und beim Up! getestet, bring genau soviel ! hält 2-3 Tage höchstens ! Ich habe auch CG Apple Pie genutzt ! 

Kann mal jemand versuchen zu erklären nach was dieser Stripper Scent riecht? Chemical Guys sagt ja nur "success", was wenig aussagekräftig ist denn ein erfolgreicher Morgenstuhlgang riecht definitiv anders als ein erfolgreich gezüchtetes Blumenbeet! Ich hoffe nicht dass die Amis "Erfolg" mit "Geld" gleichsetzen und das ganze nach alten Dollarscheinen stinkt... ;)

Also, nach was reicht es? Billiges After shave? Duschgel? eher frisch oder eher schwer? 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! :)

vor 1 Stunde schrieb ThirdFace:

Hat schon`mal jemand den Lederduft und den Neuwagenduft von CG in Kombination benutzt?

HA!! Endlich kommt mal einer drauf! Ich experimentiere seit kurzem mit genau der Kombination rum weil ich mir eben dachte dass Neuwagen aus Leder (Leather Scent) und Plastik (New Car) besteht.

ich such nur noch nach dem richtigen Mischungsverhältnis! ?

Edited by Volker Racho

Ich habe eben beides bestellt und werde mich auch mal dran geben. 

Habe bei Amazon folgendes gefunden:

Zitat

Mit meiner folgend beschriebenen Mischung ist mir aber letztendlich das gelungen was ich wollte, bestätigen auch mehrere Bekannte:

5 Teile Destiliertes Wasser
3 Teile "Chemical Guy Leather Scent"
2 Teile "Sensory Decisions" New Car

Das ganze in einen Pumpsprüher von der Drogerie und ab in den Fußraum sowie auf die Innenseite der Sonnenblenden.
1 Tag bei geschlossenem Fenster verfliegen lassen.

Ich mische immer Kirsche und Vanille ist echt ne geile Kombi.

Hab das Leather und das Newcar jedoch gefällt mir weder das eine noch das andere besonders.

Am 9.10.2017 um 13:48 schrieb Volker Racho:

Kann mal jemand versuchen zu erklären nach was dieser Stripper Scent riecht? Chemical Guys sagt ja nur "success", was wenig aussagekräftig ist denn ein erfolgreicher Morgenstuhlgang riecht definitiv anders als ein erfolgreich gezüchtetes Blumenbeet! Ich hoffe nicht dass die Amis "Erfolg" mit "Geld" gleichsetzen und das ganze nach alten Dollarscheinen stinkt... ;)

Also, nach was reicht es? Billiges After shave? Duschgel? eher frisch oder eher schwer? 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! :)

@Volker Racho

Hey Volker, für mein Empfinden riecht Stripper Scent nach einem süßlichem Frauen-Perfüm. 

Black Frost ist das Gegenstück. Männer-Duft 

Ob es gefällt ist immer Geschmackssache. 

Meine Favoriten sind andere Düfte von den CG. Wobei ich sagen muss dass mich noch kein Duft wirklich enttäuscht hat.

Gruß 

Chris 

Edited by ChrisB

Ich habe mir das CG Black Frost auch mal zum Testen bestellt. Ist heute angekommen und riecht... naja.. kennt ihr diese 2 in 1 Duschgels in Variante "Sport for men" von Duschdas oder Adidas? So riecht das Black Frost. Man könnte meinen, mein Innenraum hat eine Männerdusche hinter sich. 

Ich habe immer das New Car Smell benutzt fand es eigentlich ganz ok aber jetzt habe habe ich mir mal das MangoCello von den Chemical Guys bestellt. Mal sehen wie es riecht ;)

• Like 1