Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AdO089

Poliermaschine von Einhell

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Also ich hab diese Maschine im Einsatz.
Es ist halt kein Profiprodukt und auch nicht leicht zu führen jedoch erfüllt sie bei mir ihren Zweck.
Dazu sei gesagt dass ich sie in keinem Fall einem Anfänger Empfehlen würde da man sich ohne Erfahrung mit der Maschine relativ schnell seinen Lack ruinieren kann.
Bei mir ist sie mittlerweile auch ausgemustert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sei dazu gesagt dass du selbst zu der Einhellmaschine noch Pads und einen neuen Stützteller.
Denn das Pad das bei der Maschine dabei ist Schrott und der Teller viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×