Jump to content
Philippe

Sonax verwendet neue Sprühköpfe

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich habe mit vor ca. 3 Monaten den Sonax Insektenentferner gekauft da war noch ein anderer Sprühkopf drauf wie jetzt. Ist das einfach nur eine Produktverbesserung zu vorher oder? Habe mir vor 2 Tagen Sonax Insektenentferner bestellt und die Betellung kam heute bei mir an. Ist die "neue" Version besser als die alte? Habt ihr sie schon getestet? Im Anhang ist ein Bild, Links die ältere Version und rechts die neue mit dem neuen Sprühkopf. 

Mfg Philipp :)20170428_180756.thumb.jpg.78ad6db380876569fea5deea87c21a48.jpg

Sonax wäre in dem Falle so "Sensationsgeil" wie alle anderen und würde "verbesserte Formel" oder ähnliches draufschreiben vermute ich mal.

Neuer Sprühkopf ist neuer Sprühkopf ... kannst ja gerne ein Video davon machen wie das Sprühbild sich verändert hat :) 

• Like 1

Ich glaube es geht nur um den Kinderschutz der bei dem neuen Sprüher besser ist. Ob das Sprühbild besser, anders, schlechter ist kannst ja mal testen und berichten.

Überprüfe bitte mal, ob sich die Menge per Sprühstoss erhöht; viele Hersteller von z.B. Shampoos(Duschgel etc), Spülmittel etc. machen z.B. Dosierlöcher größer, damit mehr eingekauft wird und man verschwenderischer mit den Mitteln umgeht.

Ich habe mehrere Versionen von Sonax mit neuen und alten Sprühkopf ausprobiert und kann keinen wirklichen Unterschied feststellen außer dass es vielleicht ein etwas breiteres Sprühbild hat. Aber glaube das bilde ich mir durch den breiteren Drehverschluss auch nur ein. 

Deutlich schlimmer empfinde ich das hier und da durch andere Versionen (drehköpfe, Spühköpfe, Vorschaubildchen) auch die Rezeptur verändert wurde und bei manchen eine deutlich schlechtere Reinigungsleistung erzielt wird :( unter anderem Autoinnenreiniger und Cockpitpfleger beide mit dem unschönen Etikett.