Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

Gyeon Mohs + Gyeon Booster

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens ein Video auf Youtube gefunden und wollte es gerne einmal hier mit euch teilen, ich finde das wirklich der PURE WAHNSINN, echt krass.

Auf diesem M2 F87 ist (anscheinend, zumindest laut Videobeschreibung) das Gyeon Q2 Mohs aufgetragen und darüber sozusagen eine Versiegelung für die Versiegelung, nämlich das Gyeon Q2 Booster ist noch einmal oben drüber. Von beidem laut Video Ersteller nur eine einzige Schicht.  

Nun meine Frage an speziell Herrn Metoo, besteht die möglichkeit das du so etwas irgendwann mal testest, vorallem in der Kombination? Ich weiß auch das du einen eigenen Thread aufgemacht hast gerade für dieses Thema (Ich will das 83metoo dieses Produkt testet).

Insgesamt ist das eideutig eine upper class Versiegelung, das Mohs kostet aktuell Auf Waschhelden.de ca. 90€ und das Q2 Booster (ebenfalls 30ml) 88€, dies ergibt dann eine Summe von 178€

Hier noch die Links

Gyeon Q2 Mohs:  https://www.waschhelden.de/Gyeon-Q2-Mohs-30ml-Kit

Gyeon Q2 Booster https://www.waschhelden.de/Gyeon-Q2-Booster

Was haltet ihr von dem Zeug? wie oben schon erwähnt finde ich es echt krass. Generell finde ich so ziemlich alle Produkte von Gyeon ein Wahnsinn, ins´besondere die Versiegelungen. Auch das Wetcoat ist echt nicht schlecht für die extrem einfach Auftragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mike. Wie ich öfter in vielen Threads geschrieben hab, mag ich das Gyeon Mohs am liebsten. Ist einfach super Versieglung und Auto wird sogut wie nie dreckig. Sonnst hat man das immer für 2 Wochen mit Cure geschützt bis Mohs komplett die Härte hatte.

Aber ich werde wenn ich zeit hab, auf mein eigenes Auto wieder Mohs drauf machen und mit Booster toppen. Mal gucken wie es so wird. Aber allein Mohs mit Cure drauf, ist der oberhammer.

100ml Mohs hab ich noch da. Muss nur noch den Booster bestellen.

Ps: danke für den Tip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man sollte Fortgeschritten sein, und die Vorarbeit ist noch wichtiger als bei PNS oder Fusso usw..... 

aber mit Vorsicht und klarem Menschneverstand geht das schon ;-) 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tobi82

Wenn man weiß wie wichtig die Vorarbeit ist und diese auch grundlegend ausüben kann ist das mohs auch dort verwendbar bzw für den jenigen ohne probleme nutzbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag