Jump to content
83metoo

Frau wäscht Auto mit Hochdruckreiniger von INNEN :D

Empfohlene Beiträge

Also ich bin dafür, dass du das bei deinem BMW in einem YouTube-Test mal zeigst :3_grin:

Quasi ein 83metoo-Fake-Check :7_sweat_smile:

bearbeitet von don_vito
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen haben wohl an diesem Tag erfahren, dass ihr Ehemann ne andere hat. Und da waschen sie eben dem Herrn die Karre. Soll ja ordentlich sauber sein, wenn er bei der neuen vorfährt. Der erste Eindruck zählt. :D

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Lustig das auf einem video aussieht wenn es einem im Echten Leben begegnet kuckt man erst mal wie ein Auto.

An meiner Lieblingswaschanlage hat einer auch alle Tür innenverkleidungen und einStiegsleisten und den Kofferraum mit dem HD reiniger abgesprüht.

Ich war so baff dass ich nicht mal ne Sec. dran dachte das Handy zu zucken (bin halt schon älter und nicht die DauerHandyInDerHandGeneration), ich wusste auch nicht soll ich hin und was sagen oder lieber weglaufen (wer weis was dem noch einfällt.

 

Aber ich kann es bestätigen diese Menschen EXISTIEREN also ACHTUNG!!!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren hat mein Chef das bei nem Ford Transit gemacht. Der Kollege der das Auto bis dahin gefahren hat hatte jeden Tag seinen Hund dabei und innen nie wirklich sauber gemacht. Dementsprechend sah das Ding von innen aus und roch auch so. Jeder andere hat sich geweigert damit zu fahren. Also sind wir beide damit zu SB-Box,haben erst außen gewaschen und dann ging mein Chef vorn mit dem HDR rein. Ich hätte gedacht dass der danach nicht mehr läuft weil sich die Batterie unter dem Sitz befindet,aber nee,hat gut geklappt,wir sind mit Tüten auf den Sitzen nach Hause gefahren und haben das Auto mehrere Tage mit offenen Türen im Hof stehen lassen,schön in der prallen Sonne. :D

War ein Erlebnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bund haben wir ebenfalls einige Fahrzeuge innen bis auf Polster und Armatur so gereinigt (mit Wasserschlauch). Ging auch :3_grin: Da gab es aber auch extra Wasserabläufe dafür. 

Btw ich würde echt mal gerne  ein Detailing an einen echt dicken Brocken sehen, muss ja kein Panzer sein :1_grinning: Aber Profiaufbereitungen gibt es ja schließlich auch für Flugzeuge und Schiffe, warum auch nicht mal bei sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb zibbidi:

Ist zwar nicht ganz im Thema aber es verdient kein eigenes

Pures Fremdschämen.

Ich hoffe es ist Sarkasmus, es kann nur Sarkasmus sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Basty:

Ich hoffe es ist Sarkasmus, es kann nur Sarkasmus sein!

Aber wer würde denn sein Auto freiwillig für so einen Sarkasmus hergeben? :31_neutral_face: Selbst Ollis runtergerocktes Twoface hat mehr Liebe bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×