Jump to content
Sign in to follow this  
Gizy

Kwazar - Foamer Aufsatz - mehr schaum? Kwazar Foam Nozzle

Recommended Posts

Servus, ich habe gerade zufällig einen Aufsatz von und für Kwazar gefunden, der lt. des Namens und der Beschreibung für mehr oder dickeren Schaum sorgen sollte. (Link unten)

Jetzt wollte ich wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat und mir sagen kann, ob dieser Aufsatz für den Venus Super HD Foamer (2l) gedacht ist oder für andere Kwazar-Flaschen (die eigentlich nicht Schaumsprüher sind)?

Sollte dieser Aufsatz für den oben genannten Super Foamer sein, würde ich gerne wissen ob das Teil wirklich ein dickeres Schaumbild ergibt.

https://www.waschhelden.de/Kwazar-Mercury-PRO-Foam-Nozzle-Schaumaufsatz?jsta=D3uW

Vielen Dank im Vorraus.

Es gibt ein Video von HQS-Autopflege wo er die normale Version mit der neuen Version mit dem zusätzlichen Schaumstoffeinsatz vergleicht.

Allerdings wäre ein Vergleich zwischen der Kwazar mit dem neuen Filtereinsatz und der Kwazar in Verbindung mit den Gloria-Einsätzen mal ganz cool. Da ich aber weder die Kwazar, noch die Gloria habe, muss das irgendwer anders machen :D Eventuell @83metoo? :)

Von der Gloria bist du weit entfernt es schäumt etwas auf das wars. Wenn ich am WE Zeit finde mach ich mal eine Gegenüberstellung und stell es hier rein! 

• Like 2

Als Gloria Ersatz sollte man dies auch nicht sehen, wie im Vieo gezeigt. Es handelt sich vielmehr darum Produkte die eine geringe Viskosität haben, dickflüssiger zu bekommen und das geht ganz gut! (y)

• Like 1

Ein wenig... Es schäumt etwas auf aber Du wirst dann mehr Reiniger verbrauchen. (habe auch BB in 1:5 in Verwendung) Ich bin zurück zu dem normalem Sprühkopf.

Gruss