Jump to content

Recommended Posts

Hey,
meine Gloria macht mit 15ml Snow Foam und 83metoos bekannten beherzigten Spritzer chemical Guys Glossworkz keinen guten Schaum. Sie macht ihn nicht flächig dick sondern spritzt eher nur umher. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen also am Alter kann es schonmal nicht liegen. Außerdem habe ich schon alles Einsätze ausprobiert, diese ändern aber nichts an der Sache. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich musste seltsamerweise den blauen Einsatz verwenden damit mein Schaum so aussah wie in den Videos. Warum auch immer aber sobald ich den schwarzen Einsatz drin hatte war der Schaum so fest und dick das er eigentlich gar nicht ablief. 

Würde an deiner Stelle mal die Düse säubern und schauen ob alles richtig sitzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann ist deutlich zuviel Shampoo drin . Das was du beschreibst passiert bei der neuen gloria wenn man zuviel dickflüssiges Shampoo einfüllt. Nimm beim nächsten mal deutlich weniger und evtl wenn das nicht reicht :

-destilliertes Wasser probieren um die Wasserhärte auszuschließen 

-10 statt 15ml Snow Foam probieren 

-andere shampoo's probieren

-pumpdauer variieren (solange Pumpen bis es schwerer geht , nicht bis zum Überdruckventilausstoß)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×