Jump to content

Empfohlene Beiträge

Habe selber Sportsitze mit perforierten Bereichen. Ich benutze aktuell dieses hier Surf City Garage Voodoo Blend Leather Cleaner and Conditioner (klick)

Funktioniert gut soweit.

Hier noch einmal ein relevanter Auszug aus einer deutschen Produktbeschreibung:

"Ideal für perforiertes Leder

Der Surf City Garage Voodoo Blend Leather Cleaner and Conditioner hat aber noch einen weiteren Vorteil. Im Gegensatz zur crèmeartigen Konsistenz des bekannten Voodoo Blend sorgt die flüssigere Formulierung dafür, dass gelochtes Leder nicht mehr zuschmiert und man nicht stark nachwischen muss, um diese Rückstände aus der Perforation zu holen. Das macht den Leather Cleaner und Conditioner erst Recht zum Traum für jeden Autopfleger mit Ledergarnitur, denn Lederpflege war noch nie so einfach und gleichzeitig hochwertig. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×