Jump to content
Philippe

Autoshampoo

Recommended Posts

Moin ihr Waschhelden ;)

Ich habe seit längerem das Nigrin Autoshampoo (rot) unf Sonax Glanz Shampoo (orange) in benutzung und wollte euch fragen was ihr von den beiden haltet, wenn sie von euch schonmal getestet hat.

Ich habe ein anderes Shampoo von Sonax gefunden, das Sonax Wash&Wax: https://www.amazon.de/SONAX-313341-Wasch-Wax-1l/dp/B004GHMRTK/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1492554198&sr=8-1&keywords=SONAX+313341+Wasch+&+Wax,+1l&linkCode=ll1&tag=83metoo-forum-21&linkId=5abdd0810ace4353dbd2dd2a07d5028d

Ich würde mal interessieren was ihr von dem shampoo haltet, möchte keine Chemical Guys shampoos. Was könnt ihr mir noch für Sonax Shampoos empfehlen? 

Würde mich über zahlreiche Antworten von euch freuen, frohes Waschen ihr Waschhelden ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte das Sonax Glanz Shampoo zu Beginn meines Autopflegehobbys. Finde es auch jetzt noch gut für leicht verschmutzte Fahrzeuge. Würde es aber nicht mehr für starke Verschmutzungen verwenden. Da bin ich jetzt bei Chemical Guys deutlich zufriedener.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Unterschied ist echt nicht so groß. Hab alle Sonax Schampoos getestet. Sind alle Grundsolide. Chemical Guys Mr.Pink macht nur etwas besser und man zahlt natürlich auf für den wunderbaren Geruch.

Benutze aber für meinen Liebsten das gute CG und für alles andere Sonax um Kosten zu sparren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×