Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hab meinem 17 Jahren alten TT vor ein paar Tagen eine komplette Kur gegönnt ;).
Vorwäsche mit Valet Pro Snow Foam und einem Schuss Mr. Pink. Das erste Bild zeigt das eingeschäumte Auto.
Danach Handwäsche mit der Zwei-Eimer-Methode. Dann mit blauer Lackknete das komplette Auto bearbeitet.
Anschließend hab ich das Auto nochmal komplett gereinigt und mit Chemical Guys Butter Wet Wax zum glänzen gebracht. 
Ich hoffe, das zweite Bild überzeugt :) Es war schon dunkel, als ich fertig war...

IMG_3284.jpg

IMG_3286.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ergebnis her ja wirklich gut.

Wenn ich der Meinung bin ich brauche eine Schaumparty, dann nehme ich die FJ6 von Kärcher. Wobei man da ja wirklich dabei zusehen kann wie das Material schwindet. Die Gloria ist gezielter und sparsamer aber vom Spaßfaktor her natürlich nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb car-98:

Sieht sehr gut aus!

Was nimmst du für deine Schaumkanone dann für ein Mischungsverhältnis ?

habe ca 150 ml Valet Pro PH Neutral genommen, einen Schuss CG Mr. Pink und den Liter dann mit Wasser aufgefüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×