Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe gestern mein Auto foliert bekommen. Jetzt weis ich nicht ob die Folierer es richtig gemacht haben, weil sie unterschiedlich aussieht. Es handelt sich um eine Folie von Avery Dennison (Fresh Spring) also eine mit Flip-Flop-Effekt. Ich weis sie verändert die Farbe je nach Lichteinfall aber die Farbe der Türe hebt sich stark von der Farbe der hinteren Seite ab. Hoffe jemand kann man sagen ob solche Folien eine spezielle Richtung haben oder es normal ist. Hier noch ein paar Bilder. Wenn man direkt daneben steht und die Sonne sozusagen zwischen Tür und hinteres Seitenteil strahlt sieht man aber kein unterschied weil dann nur der Gelbton raus kommt. Hoffe jemand kann mir hierbei helfen. 

Danke schonmal ;) 

17968087_1427185347333760_591137752_o.jpg

18015584_1427185360667092_846310005_o.jpg

18015671_1427199000665728_832922194_o.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe keine Ahnung von Folie aber das mit dem unterschied ist schon komischen und ich denke das es so nicht sein soll...

ist das auf der anderen Seite auch so?

bearbeitet von Alex1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich geklärt. die Folie hat eine Richtung. in dieser Richtung muss foliert werden. Sonst kommen solche Unterschiede zustande wie man es auf den Bildern sieht. Das eine wurde Horizontal foliert und das andere Teil Vertikal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt verrückt, was es alles gibt und was passieren kann, wenn es falsch gemacht wird! :-O

Poste doch bitte Bilder, wenn es korrekt gemacht wurden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag