Jump to content
83metoo

Der "Ich will, dass 83metoo dieses Produkt testet" Thread

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit eure Wünsche für Produkttests, die ich dann durchführe zu posten. Außerdem könnt ihr auch Anwendungen beschreiben, und ich kann diese dann testen und durchführen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen! :)

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hay,

von der Firma Würth gibt es wirklich viele Produkte rund ums Thema Fahrzeugaufbereitung. Polituren, Versiegelungen, Shampoo, Poliermaschinen, Top Gun Reinigungspistole, Innenaufbereitung , Insektenentferner, Felgenreiniger, usw

Mich würden die unterschiedlichsten Felgenreiniger sowie Polymer Oberflächenschutz, Lackversiegelung Pink, Kombipolitur P55 und die Glanzversiegelung interessieren. 

 

Grüße 

Karsten

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja von Gloria die AutoPump https://www.gloriagarten.de/de/haus-und-garten/zubehoer/elektropumpen-kompressoren/gloria-autopump.html , diese müsste ja auch in die FM 50 passen. Das würde ja das Problem in der Waschbox mit dem Pumpen, dem Fehlen eines Kompressors lösen. Und man müsste nicht mit der Chilly Pumpe basteln.

Für die handfaulen gibt es auch die AutoPump mini https://www.gloriagarten.de/de/haus-und-garten/spruehgeraete/handspruehgeraete/handsprueher-autopump-mini.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe gesehen dass eine neue angeblich "die beste Deutschlands" neu in Deutschland sich aktuell ausbreitet. Nun wollte ich natürlich dich nach deiner Meinung fragen, den die "beste Deutschlands" muss ja einiges zu bieten. Kannst ja auch mal auf deren Instagramseite vorbeischauen und dir auch dort eine Meinung bilden.

Name Instagram: waschkraftplus (Link funktioniert nicht)

Schöne Restwoche noch 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@83metoo: Vielleicht testest du mal das Valet Pro Dragon Breath auf deiner Testmotorhaube, um mal zu schauen, wieviel an Versiegelungen entfernt werden, wäre echt gut, als Alternative zu CG CleanSlate.

bearbeitet von HamburgQuieddje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Sonax Clay Disc entdeckt. Eventuell würde das die Effizienz und die Zeitersparnis beim Kneten erhöhen. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll angeblich einen neuen Platzhirsch in Sachen Glasversiegelung geben.

ich fände es Klasse wenn du die 

Liquid Elements Glas Freezer Scheibenversiegelung testest - ein Bekannter meinte zu mir das die im Stand schon sehr extrem sein soll (wie glaco Ultra bei 70km/h)

 

LG :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich!
Ich sehe immer deine Videos und bin davon sehr begeistert

Ein Freund von mir (aus Raunheim) stellt selbst Autopflege etc. her.

Ich sehe ja immer das du deine neuen Produkte vorstellst und an anderen Fahrzeugen aufträgst.
Würde die Möglichkeit bestehen das auch mit meinem Auto zu machen? Gerne kläre ich ab das ich die Polituren etc. von meinem Freund zum testen mitbekomme. Du kannst dich gern bei Ihm auf der Website mal umschauen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

http://www.silver-horns.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe gesehen es gibt von pomponazzi ein xclay Lack reinigungs Tuch. Ich fänd es sehr interessant ob es eine Alternative zur Knete ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Oli,

ist vielleicht blöd aber Scheibenwasser wäre auch ne nette Sache gerade für den Winter.

wer kennt es nicht bevor ich aufgefüllt hatte hat es keine schlieren gezogen auf der Scheibe.Unsere Frauen meinen es gut während wir uns ärgern das Schatzi das Scheibenwasser aufgefüllt hat weil Sie ein Angebot sah.Schatz es hat nur 2,39€ gekostet.? Auf eins was ich absolut scharf bin ist das von Glaco,leider finde ich es nirgends zum bestellen wo es lieferbar ist.Verschiedene Snowfoam produkte wäre interessant ob da es wirklich ein anderes Schaumbild gibt unter der konkurenz.Monello,vallet ect Ganz cool wäre auch die Englische produkte,die Engländer sind ja zum teil verrückt in Autopflege.Verschiedene Poliermaschinen wäre auch interessant,in sachen Handhabung,variabel,vorallem auch Ergebnis mit der selben Politur und pad.Gibt es wirklich unterschiede?was ist mit den Ömiinömen mit der Maschine holste 10% mehr raus,kostet dafür 200% mehr.

Ein Video in sachen lackierte Kunstoffe zbs Bmw Shadow line Ausführung ,Mercedes innenraum mit Klavierlack,Rollerlackierung wie pflegen,polieren?Sowas meine ich.Was ist anderst im Lack ect.

Habe mein 320 Touring beim kauf die Scheiben folieren lassen, auf der Anleitung stand mal soll nach 1-2 Jahren irgendwas drauf tun damit die Folie nicht an Glanz ect verliert.Muss ich mal raus suchen und posten

Hoffe hab dich nicht mit meinen ideen überschüttet.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli

 

Also mich würde brennend der Vergleich interessieren von Soft 99 Fusso Coat zum Swissvax Shield wax.

Dürfte ja bis auf den Preis eine ähnliche Versiegelung sein.

Falls dies schon gefragt wurde oder du es schon verglichen hast sry:)

Lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

meinst du kannst was über Steinschläge im Lack als Video machen in Sachen Grundlagen?Oder ist es zu heikel dieses Thema?Ich weiss nicht jeder hat ruhige Hände oder den Mut.Es wäre för mich interessant weil ich welche habe und es gern ausbessern möchte aber eben vom aller feinsten und nicht dreckig machen ?.Wöre aufjedenfall klasse wenn ja.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es gefallen, wenn du mal einen farbigen Snow Foam testest, wie diesen hier: goo.gl/QjnsAJ

Gerade bei weißen oder silbernen Autos sieht man meiner Meinung nach den Schaum nicht so gut. Das würde hiermit deutlich besser gehen.
Preislich liegt der Liter mit dem von ValetPro gleichauf

bearbeitet von Christopher Hahm
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×