Jump to content
83metoo

Waschhelden.de ist Partnershop von 83metoo

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb stab:

Ich verstehe ja dass man es nicht erwarten kann die Sachen auszuprobieren aber eine Woche auf ein Paket zu warten ist eigentlich doch normal.
Dass wir es durch Amazon und Co gewohnt sind das Paket nächsten Tag vor der Tür stehen zu haben da können doch die Waschhelden nichts für.
Dazu kommt dass die Helden immer noch in der Umbauphase sind und die Klamotten nicht einfach aus dem Regel nehmen und in nen Karton stecken können.
Vor der Umbauphase hab ich in der Regel meine Pakete innerhalb von 48Std bekommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das ist mir schon klar aber dann sollte zumindest eine Email von denen rausgehen, in der steht das es aktuell länger dauert und es erst nächste Woche verschickt wird. Und nicht das ich nachfragen muss und dann heißt es es gibt Probleme mit DHL wir schicken es erst Montag los, das ist der einzige Grund was mich "aufregt". Von mir aus kann es auch 10 Tage dauern aber dann möchte ich als Kunde von Waschhelden das erfahren ohne das ich nachfragen muss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab in der Tat letzte Woche große Probleme bei DHL. So konnten die Firmen über das Geschäftskundenportal keine Pakete frankieren. Amazon wird über eigene Verbindungen verfügen und kann daher immer zugreifen. Leider finde ich die Entwicklung im Versand sehr traurig. Durch Amazon bekommt jeder die Einstellung sein Paket muss am nächsten Tag geliefert werden. Für kleine Firmen ist dies kaum noch möglich. Eine kleine Firma kann kaum Spitzen abfangen. Ich denke auch, dass Waschhelden durch die Werbung von 83metoo ordentlich Zuwachs bekommen hat. Dazu kommt der Frühling. Leute die kein Verständnis dafür haben, sollten halt weiterhin bei Amazon bestellen....
Ich kann mit der Lieferzeit leben. Aber es gibt heutzutage auch genug Leute, denen am 23.12. einfällt das Weihnachten ist und schnell Ihre Geschenke bestellen....

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Andy Böhnke:

Es gab in der Tat letzte Woche große Probleme bei DHL. So konnten die Firmen über das Geschäftskundenportal keine Pakete frankieren. Amazon wird über eigene Verbindungen verfügen und kann daher immer zugreifen. Leider finde ich die Entwicklung im Versand sehr traurig. Durch Amazon bekommt jeder die Einstellung sein Paket muss am nächsten Tag geliefert werden. Für kleine Firmen ist dies kaum noch möglich. Eine kleine Firma kann kaum Spitzen abfangen. Ich denke auch, dass Waschhelden durch die Werbung von 83metoo ordentlich Zuwachs bekommen hat. Dazu kommt der Frühling. Leute die kein Verständnis dafür haben, sollten halt weiterhin bei Amazon bestellen....
Ich kann mit der Lieferzeit leben. Aber es gibt heutzutage auch genug Leute, denen am 23.12. einfällt das Weihnachten ist und schnell Ihre Geschenke bestellen....

Da kann ich dir nur zustimmen, aber dann möchte ich wenigstens eine Mail haben in der steht das es länger dauert. Vor allem wenn man schreibt 2-4 Tage .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute ebenfalls wieder bestellt. Mal sehen wie lange es dauert. 2-4 Tage wurden avisiert. Wenn es länger dauert erwarte ich eine entsprechende Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis jetzt hab ich immer gute Erfahrungen gemacht! Dienstag bestellt Mittwoch war es da. Genauso vor Ostern ging meine Gloria nicht mehr aus Kulanz haben sie mir sofort eine neue zugesendet. Muss sagen Tip top ?? die Jungs. 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe heute ebenfalls wieder bestellt. Mal sehen wie lange es dauert. 2-4 Tage wurden avisiert. Wenn es länger dauert erwarte ich eine entsprechende Information.

Lieferung hat einen Tag gedauert. Gestern bestellt, heute angekommen. 2-4 Tage waren bei Onlinebestellung veranschlagt. Ich bin sehr zufrieden.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich kann auch nichts negatives sagen bis jetzt sind die bestellungen immer zeitnah angekommen, preis stimmt auch :) mit 10 % rabatt alles cool!

Gruß

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor einigen Wochen zum ersten mal etwas bestellt, mit Rabatt von Olli, leider wurde keine Lieferung im System angezeigt. Da ein paar Tage Urlaub anstanden wollte ich das Paket jedoch vorher noch haben, so dass ich zu den Waschhelden hingefahren bin. Es sah schwer nach Umzug und Chaos aus. Ich wurde sofort und sehr freundlich in Empfang genommen und bekam die bestellten Produkte ausgehändigt.

Die zweite Bestellung wurde durch den Paketdienstleister beschädigt und nicht zugestellt. Ein Anruf bei den Waschhelden Freitag Mittag und das Paket wurde am gleichen Tag noch einmal versendet.:-) 

Sicherlich gab es einige Schwierigkeiten, jedoch hat ich immer das Gefühl das mir geholfen wird.

Wer einmal umgezogen ist, weis das nicht in den ersten Tagen alles perfekt an seinem Platz steht und es dauert bis der normale Alltag wieder eintritt.

Ich bin zufrieden und werde die Waschhelden auch weiterhin als meinen Lieferanten auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community ich wollte gerade für 50 Euro bei Waschhelden.de bestellen. 

Leider hat der Rabatt gerade mal 2 Euro Nachlass bewirkt ist euch dieser Fehler auch schon aufgefallen. Bei mir wurden nur bei zwei Produkten die 10% abgezogen siehe Screenshot. 

Das war vor ein paar Monaten anders 10% bei 51 Euro sind für mich 5,1 Euro und nich 2,XX

Grüße 

9A4B4993-C6D4-485E-A2E1-28528B5ACD01.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maze Hei auf Deinem Bild ist zu sehen dass Du den Rabat nur auch 2 Produkte angerechnet bekommen hast. Auf das WetCoat und LeatherCoat sommit stimmt der Abzug.

Was die Frage wäre ist warum der Rabat nicht auf die Anderen beiden Produkte angerechnet wurde. (Bereits im Angebot usw..)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Rubberduck:

@Maze Hei auf Deinem Bild ist zu sehen dass Du den Rabat nur auch 2 Produkte angerechnet bekommen hast. Auf das WetCoat und LeatherCoat sommit stimmt der Abzug.

Was die Frage wäre ist warum der Rabat nicht auf die Anderen beiden Produkte angerechnet wurde. (Bereits im Angebot usw..)

Gruss

Hab mich umgehend an die Waschhelden gewandt und es scheint ein Fehler im Warenkorb vorzuliegen.

sie ziehen mir aber die 10% ab :) toller und schneller Service.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider gar nicht mehr, da die Krauss Preise angezogen wurden. Daher empfehle ich aktuell auch die Liquid Elements Poliermaschinen, da diese vom Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2018 um 19:17 schrieb Ralf Neumann:

Heißt das, dass es bei waschhelden.de keine 10% Rabatt mehr auf Krauss Maschinen gibt?  Ich hatte das nämlich mit der Krausss S8 versucht, funktioniert aber nicht

Korrekt, auf Krauss Maschinen gilt der Rabatt leider nicht, auf Liquid Elements Maschinen aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag