Jump to content
83metoo

Waschhelden.de ist Partnershop von 83metoo

Recommended Posts

Ich habe ebenfalls bereits bei Waschhelden (inkl Gutschein) bestellt. Alles war nicht lagernd, aber es war einer der wenigen Shops, die GritGuard Eimer hatten. Der Gutschein hat die Versandkosten nach AT neutralisiert :). Versand verlief reibungslos.

Für die Erstausstattung habe ich somit eine Kombi aus Waschhelden, iClean (Österreich), Amazon und Ali verwendet. Bei kleineren Bestellungen wird bei mir dann vor allem der Faktor Versandkosten ein Thema spielen.

vor 8 Minuten schrieb Doktorclean:

dann wird das vermutlich auf das hinauslaufen, was ich schon vermutet hatte...wie im anderen forum auch schon...

Könntest du das eventuell mal für alle die erläutern die nicht im "anderen Forum" aktiv sind?

Ich verstehe nämlich gerade nur Bahnhof!

Guest Doktorclean

mit sowas muss man aufpassen! :) es gibt ein anderes forum, das ebenfalls von einem pflegemittel shop unterstützt wird..sobald man was postet, das den "besitzern" nicht gefällt, wird man gesperrt :D selbst wenn man nur erfahrungen mit den usern teilt, die zb mit produkten gemacht worden, die im unterstützenden shop nicht geüfhrt werden zb...

vor 16 Minuten schrieb Doktorclean:

mit sowas muss man aufpassen! :) es gibt ein anderes forum, das ebenfalls von einem pflegemittel shop unterstützt wird..sobald man was postet, das den "besitzern" nicht gefällt, wird man gesperrt :D selbst wenn man nur erfahrungen mit den usern teilt, die zb mit produkten gemacht worden, die im unterstützenden shop nicht geüfhrt werden zb...

das wäre schon schade wenn dem so wäre. 

Ich muss ganz ehrlich sagen,

habe nun schon mehrfach auf Waschhelden bestellt und war immer sehr zufrieden.

Natürlich kann man jetzt sagen auf Amazon bekomme ich das ein oder andere Produkt 2-3 € günstiger ABER und nun kommt eben der Haken, man muss ja auch wenn man mehrere Produkte bestellen möchte oftmals Versandkosten bezahlen für fast jedes Produkt.

Ich denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen

Gruß

Ich wollte hier jetzt keine Diskussion anstoßen :8_laughing:

Mir ging es eher darum, dass eventuell an Waschhelden die Problematik mal herangetragen wird in der Hoffnung, dass sich kurzfristig etwas am Lagerbestand des Shops ändert.

Waschhelden werden für mich die erste Anlaufstelle bleiben auch wenn ich gestern (gezwungenermaßen) wo anders bestellt hab.

Guest Doktorclean

ich hab bereits ein paar mal bei waschhelden bestellt und jedes einzelne mal gabs komplikationen. entweder hat der versand ewig gedauert (fast 2 wochen) oder es kamen keine reaktionen auf meine fragen, erst als ich paypal geschrieben hab, bekam ich dann mein geld zurück! und das wie gesagt nicht nur einmal ! ich bestelle bei ap24, da steck wirklich herzblut drin und die beschreibungen sind top! ;)

Habe jetzt öfters bei Waschhelden bestellt und nur gute Erfahrung gemacht. Sogar als ich kurz vor dem Versand noch nen Produkt austauschen wollte, haben die Sie sofort alles geändert und auch bei dem neuen Preis den metoo-Gutschein verwendet. Versand wurden 2 von 5 Bestellungen noch am selben Tag, am nächsten Tag kamen diese an. 2 von 5 Bestellungen wurden am nächsten Tag Versand und kamen auch 1 Tag später an. Und nur eine Bestellung (die mit meiner Änderung) wurde dann erst 2-3 Tage nach Bestellung verschickt.

Auch telefonisch ging sofort jemand ran und hat sich sogar Zeit genommen Produkte zu erklären oder zu empfehlen.

Natürlich hat es mich gestört das Produkte in den letzen Wochen kaum lieferbar waren, aber ich denke in der heutigen Zeit sind wir einfach Verwöhnt von Amazon & Co. Die haben viele Mitarbeiter und viele Möglichkeiten. Waschhelden ist, so wie ich es verstanden habe Umgezogen, klar das man dann nicht die volle Kapazitäten in Sachen Lagerraum hat.

Jedem steht es frei zu bestellen wo er will und wenn halt ein Produkt dringend braucht oder es woanders billiger sieht soll er es woanders Kaufen :D.

Sobald der Umzug bei denen geklappt hat wird es bestimmt wieder reibungsloser klappen :).

Am 30.3.2017 um 11:41 schrieb MX5 Berlin:

Habe jetzt öfters bei Waschhelden bestellt und nur gute Erfahrung gemacht. Sogar als ich kurz vor dem Versand noch nen Produkt austauschen wollte, haben die Sie sofort alles geändert und auch bei dem neuen Preis den metoo-Gutschein verwendet. Versand wurden 2 von 5 Bestellungen noch am selben Tag, am nächsten Tag kamen diese an. 2 von 5 Bestellungen wurden am nächsten Tag Versand und kamen auch 1 Tag später an. Und nur eine Bestellung (die mit meiner Änderung) wurde dann erst 2-3 Tage nach Bestellung verschickt.

Auch telefonisch ging sofort jemand ran und hat sich sogar Zeit genommen Produkte zu erklären oder zu empfehlen.

Natürlich hat es mich gestört das Produkte in den letzen Wochen kaum lieferbar waren, aber ich denke in der heutigen Zeit sind wir einfach Verwöhnt von Amazon & Co. Die haben viele Mitarbeiter und viele Möglichkeiten. Waschhelden ist, so wie ich es verstanden habe Umgezogen, klar das man dann nicht die volle Kapazitäten in Sachen Lagerraum hat.

Jedem steht es frei zu bestellen wo er will und wenn halt ein Produkt dringend braucht oder es woanders billiger sieht soll er es woanders Kaufen :D.

Sobald der Umzug bei denen geklappt hat wird es bestimmt wieder reibungsloser klappen :).

Ich habe die selben Erfahrungen gemacht und bin auch sehr zufrieden mit den Waschhelden.

Man kann nur hoffen das es dann wirklich mit der Verfügbarkeit der Produkte nach dem Umzug besser wird.

Meine nächste Bestellung wird sich in nächster Zeit anbahnen und es wäre schon gut alles bei den Jungs zu bestellen.

Ich möchte damit auch Olli unterstützen um seine Arbeit die er macht zu würdigen.

• Like 1

Da ich aus Oberhausen komme würde ich mir einen direkt Verkauf wünschen oder eine Abholoption. Ich komme quasie jeden Tag bei den Waschhelden vorbei und könnte mir den Versand und somit die 2-3Tage warten eigentlich sparen.

Ansonsten bin ich top zu Frieden und habe noch nie den Support in Anspruch nehmen müssen.

vor 2 Stunden schrieb stab:

Da ich aus Oberhausen komme würde ich mir einen direkt Verkauf wünschen oder eine Abholoption. Ich komme quasie jeden Tag bei den Waschhelden vorbei und könnte mir den Versand und somit die 2-3Tage warten eigentlich sparen.

Ansonsten bin ich top zu Frieden und habe noch nie den Support in Anspruch nehmen müssen.

Kannst du doch. Einfach anruffen und sagen, wann du da bist. Schon wirst du bedient.
Hab auch da beim Vorbeifahren 2 mal was gekauft.

• Like 1

Achso cool

Das wusste ich gar nicht.

Ach wie blöd, habe gerade erst eine Bestellung losgejagd.

Naja dann halt beim nächsten mal

vor 1 Minute schrieb stab:

Achso cool

Das wusste ich gar nicht.

Ach wie blöd, habe gerade erst eine Bestellung losgejagd.

Naja dann halt beim nächsten mal

Ja kannst immernoch anruffen und sagen, nicht verschicken, ich komme vorbei. wo ist das Problem?)

vor 19 Stunden schrieb stab:

Dann fahr' mal vorbei und kaufe vor Ort ein, aktuell nach dem Umzug ist es noch etwas chaotisch bei den Jungs, aber sobald sich das gelegt hat, kannst du vor Ort problemlos deine Sachen kaufen/abholen! :)

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb 83metoo:

Dann fahr' mal vorbei und kaufe vor Ort ein, aktuell nach dem Umzug ist es noch etwas chaotisch bei den Jungs, aber sobald sich das gelegt hat, kannst du vor Ort problemlos deine Sachen kaufen/abholen! :)

Wo ich da war, hab ich immer mehr mitgenommen als ich eigentlich wollt))) In laden rein zack 150-200€ weg. Aber war denoch glücklich.

• Like 1

OhOh

Genau das befürchte ich auch und deshalb hab ich etwas Angst davor dahin zu fahren.

Nicht dass meine Wunshcliste nachher leer ist und mein Konto auch.

OhOh
Genau das befürchte ich auch und deshalb hab ich etwas Angst davor dahin zu fahren.
Nicht dass meine Wunshcliste nachher leer ist und mein Konto auch.

Update:
Zum Glück sind die Helden mit dem neuen Lager noch nicht fertig sonst wäre ich wahrscheinlich nun pleite.
Bin echt gespannt wenn es fertig ist und das besten es liegt direkt auf meinem Heimweg von der Arbeit.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hey Leute,

mich würde es sehr freuen, wenn Nanolex als Hersteller bei waschhelden.de auch angeboten wird.

Die haben sehr viele und echt hochwertige Produkte im Sortiment und ich habe fast alles von denen schon mal getestet.

Evt. kann unser Olli bei denen mal diesen Hersteller ansprechen und somit könnte ich dann auch wieder mehr bei waschhelden.de bestellen. Also ich wäre sofort dabei!! ;)

Gruß Peter :)

Edited by Peter Neumann
  • Like 4

vor 11 Stunden schrieb Peter Neumann:

Hey Leute,

mich würde es sehr freuen, wenn Nanolex als Hersteller bei waschhelden.de auch angeboten wird.

Die haben sehr viele und echt hochwertige Produkte im Sortiment und ich habe fast alles von denen schon mal getestet.

Evt. kann unser Olli bei denen mal diesen Hersteller ansprechen und somit könnte ich dann auch wieder mehr bei waschhelden.de bestellen. Also ich wäre sofort dabei!! ;)

Gruß Peter :)

Das habe ich bereits gemacht, eine finale Entscheidung gab es bislang noch nicht dazu. Ich bleibe aber gerne dran! :)

• Like 1

Bislang alle Bestellungen bei den Waschhelden mit Oli's Gutschein gemacht. Ich hoffe Amazon kann es verkraften, dass ich nun noch andere Lieferanten habe... :)

Ohne Oli hätte ich gar nichts von den Waschhelden gewusst. Geschweige denn von Orange Babies, eco Shields und sonstigen Pflegeprodukten.

• Like 1

Hab am Mittwoch Abend/Nachts bestellt bei Waschhelden und bis jetzt noch nichts bekommen, bei Waschhelden nachgefragt ja da gibt/gab es Probleme mit DHL das verzögert sich (Meine Artikel sind noch nicht mal losgeschickt worden bzw, sind noch bei Waschhelden). Paket wird erst am Montag der DHL übergeben sprich frühestens Dienstag bzw Mittwoch kommt dann erst die Ware :/ Hab am gleichen Tag bei einer anderen Firma (auch Autopflegeprodukte) bestelt  und gestern bekommen und das Paket kam auch mit DHL, nun frage ich mich Wollen die mich verarschen? Erste Bestellung bei Waschhelden und enttäuscht worden :(

Also ich habe auch bei Waschhelden letztens bestellt. Lieferzeit war in ordnung, klar es gibt schnellere aber für mich war es in ordnung.

vor 15 Minuten schrieb Dani:

Also ich habe auch bei Waschhelden letztens bestellt. Lieferzeit war in ordnung, klar es gibt schnellere aber für mich war es in ordnung.

Ich sage ja jetzt nicht das ich es am Freitag oder so schon haben möchte, aber dass das Paket noch nicht einmal losgeschickt wurde finde ich enttäuschend.

Ich verstehe ja dass man es nicht erwarten kann die Sachen auszuprobieren aber eine Woche auf ein Paket zu warten ist eigentlich doch normal.
Dass wir es durch Amazon und Co gewohnt sind das Paket nächsten Tag vor der Tür stehen zu haben da können doch die Waschhelden nichts für.
Dazu kommt dass die Helden immer noch in der Umbauphase sind und die Klamotten nicht einfach aus dem Regel nehmen und in nen Karton stecken können.
Vor der Umbauphase hab ich in der Regel meine Pakete innerhalb von 48Std bekommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk