Jump to content
83metoo

Waschhelden.de ist Partnershop von 83metoo

Empfohlene Beiträge

Wie einige von euch bereits wissen, ist waschhelden.de der Partnershop von 83metoo - damit die 83metoo Community einen Vorteil hat, habe ich mit Martin (Betreiber von Waschhelden.de) den Deal ausgehandelt, dass:

• 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung - Mindestbestellwert 50 €

Einfach den Kupon/Gutscheincode 83metoo bei der Bestellung eingeben, und die 10% werden abgezogen!

Also, viel Spaß mit den Autopflege-Produkten und dem geilen Rabatt! :91_thumbsup:

83metoo-waschhelden.jpg

• Like 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle mitlerweile nurnoch dort, Preise sind unschlagbar und durch den Rabattcode und ohne Versandkosten, da kommt kein anderer ran...

alle Bestellungen immer mit 83metoo Code ?

Screenshot_20170323-204247.png

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preise sind echt gut, nur aktuell sehr viele Produkte nicht lieferbar.

Waschhelden sind jetzt in den neuen Räumlichkeiten und bald wird wieder vieles Verfügbar sein!

Viele Grüße 

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Marcel Z:

Preise sind echt gut, nur aktuell sehr viele Produkte nicht lieferbar.

Waschhelden sind jetzt in den neuen Räumlichkeiten und bald wird wieder vieles Verfügbar sein!

Wird auch zeit glaub ichxD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helfen wir dir (metoo83) eigentlich wenn bei den waschhelden bestellt wird? Meine bekommst du Produkte zum testen?weil manchmal kommt es schon vor das man nur einzelne Produkte braucht ,weil grad der glasreiniget alle ist. Dann vergleiche ich schon ehrlich gesagt die Preise? und nur ein Beispiel, tuga glasreiniger bei HQS 6.90€ und bei waschhelden 9.95€ Will hier keine Werbung machen!!! klar gibt es auch Produkte die dann bei den waschhelden günstiger sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Neobmw:

Helfen wir dir (metoo83) eigentlich wenn bei den waschhelden bestellt wird? Meine bekommst du Produkte zum testen?weil manchmal kommt es schon vor das man nur einzelne Produkte braucht ,weil grad der glasreiniget alle ist. Dann vergleiche ich schon ehrlich gesagt die Preise? und nur ein Beispiel, tuga glasreiniger bei HQS 6.90€ und bei waschhelden 9.95€ Will hier keine Werbung machen!!! klar gibt es auch Produkte die dann bei den waschhelden günstiger sind. 

Moin Neo,

ja, wenn ihr mit dem Gutscheincode bestellt supported ihr mich und meine Arbeit. Das habe ich ja auch in meinen Videos immer so klar kommuniziert, denke das ist euch gegenüber fair und wichtig. Beim Kauf in anderen Shops unterstützt du mich halt leider nicht ;)

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich die obigen Post so nicht unterschreiben. 

Sobald es zu Nachfragen oder anderer Kommunikation kommt,  wird es und ich bin jetzt sehr freundlich, unterirdisch. Ich habe selten ein Unternehmen erlebt, wie Waschhelden, die so einen schlechten, wenn überhaupt, Kontakt zu ihren Kunden haben. Und wenn ich mir die Bewertungen bei Facebook anschaue, bekomme ich den Eindruck, als wäre mein Fall nicht der einzige. Und das ganze vor dem Umzug. 

Ich kann den Shop NICHT empfehlen, ich werde dort auch NICHT mehr kaufen. 

Gruß 

Jan 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war sehr zufrieden mit Waschhelden habe kurz vor dem Umzug bestellt und hatte telefonischen Kontakt der sehr gut war. Mein Problem war das von ca. 10 Posten oder so immer mal 1 Sache nicht verfügbar war und das Problem konnte per Telefon sehr gut gelöst werden weil diese 1 Sache noch im Lagerbestand vorhanden war und er das dann freigeschaltet hat... warum im Internet nicht verfügbar stand habe ich nicht nachgehakt. Deswegen kann ich mich überhaupt nicht beschweren und man sollte bei Problemen vllt einfach mal anrufen weil dann kann man das Problem vllt auch lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb No-Name:

Also ich war sehr zufrieden mit Waschhelden habe kurz vor dem Umzug bestellt und hatte telefonischen Kontakt der sehr gut war. Mein Problem war das von ca. 10 Posten oder so immer mal 1 Sache nicht verfügbar war und das Problem konnte per Telefon sehr gut gelöst werden weil diese 1 Sache noch im Lagerbestand vorhanden war und er das dann freigeschaltet hat... warum im Internet nicht verfügbar stand habe ich nicht nachgehakt. Deswegen kann ich mich überhaupt nicht beschweren und man sollte bei Problemen vllt einfach mal anrufen weil dann kann man das Problem vllt auch lösen.

Anruf versuche gab es von meiner Seite mehr als genug. Und wenn ich auf Reaktionen auf E-Mails mehrfach wochenlang warten muss, finde ich einfach so ein Verhalten für mich ungewohnt und nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meisten über den Messenger von Facebook geschrieben hat zwar auch ein paar Stunden gedauert aber nie Länger als 1 Tag. Und beim Anrufen ging glaub vor um 10 Uhr nichts aber danach keine Probleme gehabt und Martin war immer persönlich dran ... als ob er alles selbst regelt Versand / Telefonie / Lager --> wenn es so sein sollte kann ich längere Antwortzeiten nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochen???

Sind eben meine Erfahrungen .Es freut mich ja, wenn es auch andere gibt.

Jedoch kann ich diesen Shop nicht empfehlen.

bearbeitet von Kolo78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Kolo78:

Wochen???

Sind eben meine Erfahrungen .Es freut mich ja, wenn es auch andere gibt.

Jedoch kann ich diesen Shop nicht empfehlen.

Und das ist auch absolut in Ordnung!

Jeder macht andere Erfahrungen und legt seinen Fokus auf andere Dinge. Es können ja nicht alle das selbe gut finden!

Ich bestelle weiterhin bei den Waschhelden. Muss aber auch fairerweise zugeben, wenn irgendwo ein super Angebot ist, bestelle ich auch mal anderswo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch schon einiges bei den Waschhelden bestellt und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht .

Danke für die Rabattaktionen durch metoo.....

Es ist aber bei allem Lob sehr schade, dass viele Sachen nicht lieferbar sind.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe da jetzt auch fast alles bestellt was ich habe! Es ging mega schnell Morgens bestellt am nächsten Tag Vormittags da ! Ich weiß wo ich weiter die sachen bestelle! Und wenn es dann noch supported ist es doch perfekt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Lieferung kam immer sehr zügig an und die Verpackung auch sehr ordentlich.

Leider halt vieles nicht lieferbar und es steht schon einiges davon auf meiner nächsten Bestellliste.......

Hoffentlich wird das noch etwas besser, sonst muss ich leider wo anders bestellen und das wäre schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eben mal wieder eine Bestellung machen. Von den 12 Artikeln, die ich bestellen wollte, sind 11(!!) nicht lieferbar aktuell. Und es sind jetzt wirklich keine Exoten.

Ich bestelle ja wirklich gerne bei Waschhelden, aber somit kann man sich leider seine Kunden vergraulen und Oli kann ich so natürlich auch nicht unterstützen.
Somit geht jetzt von mir keine Bestellung an die Waschhelden raus. Ich muss wohl mein Geld woanders ausgeben. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Sven:

Ich wollte eben mal wieder eine Bestellung machen. Von den 12 Artikeln, die ich bestellen wollte, sind 11(!!) nicht lieferbar aktuell. Und es sind jetzt wirklich keine Exoten.

Ich bestelle ja wirklich gerne bei Waschhelden, aber somit kann man sich leider seine Kunden vergraulen und Oli kann ich so natürlich auch nicht unterstützen.
Somit geht jetzt von mir keine Bestellung an die Waschhelden raus. Ich muss wohl mein Geld woanders ausgeben. Schade.

Hab das die letzten Tag auch mal beobachtet. So siehts leider aus.  In meinen Augen ist Waschhelden Oli´s Community leider nicht gewachsen :)

Oli macht einfach zu viel gute Werbung und jeder bestellt das gleiche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Doktorclean

dann wird das vermutlich auf das hinauslaufen, was ich schon vermutet hatte...wie im anderen forum auch schon...deshalb ist hier alles blau weiß oder die werbung direkt von amazon oder waschhelden :D

bearbeitet von Doktorclean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag