Jump to content
83metoo

Der "Ich will, dass 83metoo mein Auto aufbereitet" Thread

Recommended Posts

Hi Oli,

dann bewerbe ich mich auch mal?

Habe mir im April einen BMW F30 316d von 2012 gekauft. Wagen Farbe Schwarz Uni. Auf dem Lack befindet sich aktuell keine Versiegelung und kein Wax. Komme aus Plettenberg im Sauerland. Wäre echt der Hammer wenn wir zusammen mein Auto komplett aufbereiten könnten. Da ich mir kommenden Monat Alufelgen kaufe, wäre ich froh wenn wir den Wagen Ende Juni zusammen fertig machen könnten, zu dir zu fahren wäre für mich kein Problem ? 

Hier ein paar Bilder nach dem Waschen. Wo man leider auch die hässlichen Kratzer und Steinschläge sieht :/

IMG_3970.JPG

IMG_3971.JPG

IMG_3972.JPG

IMG_3764.JPG

IMG_3765.JPG

Edited by Dom94

Halli Hallo✌?

Wenn du mal ein Fahrzeug suchst wo du dich / wir uns komplett auslassen wollen
Damit die Welt sieht das man aus ? auch ? machen kann ?
Kannst du dich gern mal melden 
Das wäre mir die Reise von etwa 530km wert Postleitzahl 39606

Es ist ein Skoda Ocavia RS aus dem Jahr 2011 die Farbe ist Schwarz Metallic

Der Vorbesitzer wa wohl nur in der Waschanlage so sind über all kleine Kratzer und was mich persönlich ziemlich stört sind die Kalk Flecken die ich einfach nicht weg bekomme 

Wenn noch fragen sind einfach über Facebook schreiben (Roland Missenberger)

Über eine Antwort würde ich mich freuen 

Schönen Tag noch 

IMG_20170531_152632.jpg

IMG_20170531_152452.jpg

IMG_20170531_153054.jpg

Also es geht um einen Ford Mondeo Bj 1997, das Fahrzeug ist komplett mit Sprühfolie von Foliatec foliert.

ich bin der Meinung ein Fahrzeug mit Sprühfolie hattest du noch nie also wenn du mal Lust auf was neues hast komm ich gern vorbei. ?

Ich ich wohne in Bonn Duisdorf und bin selbstverständlich bereit zu deinem waschplatz nach Much zu kommen.

lg Florian 

IMG_1936.JPG

IMG_1994.JPG

Hallo 83metoo bzw. Oli,
Mein Name ist Dennis bin 28 Jahre und bin genauso Autoverrückt wie du?
Mir ist es auch sehr wichtig das das Auto immer sauber da steht Wasche mein Auto min. 3 mal die Woche. Nun bin ich vor einiger Zeit auf deinen Kanal gestoßen und habe gesehen wie man eigentlich richtig wäscht? Nun habe ich vor mich komplett neu auszustatten mit Gloria Wachs und vielem mehr. Da ich gesehen habe das du auch schonmal mit Abonnenten wäschst wollte ich fragen ob ich nicht auch mal rum kommen kann damit ich keine Fehlkäufe tätige und du mir noch den ein oder anderen Ratschlag mitgeben kannst.Ich fahre einen Golf GTI Clupsport mit aktuell 340Ps. Zu dir zu kommen würde mir überhaupt nichts aus machen da ich in 10 min in Much bin. Kenne mich da ein bisschen aus aber wusste garnicht das es dort einen SB Waschplatz gibt. Würde mich sehr freuen wenn wir uns sehen? Gruß Dennis

IMG_0894.JPG

IMG_0917.JPG

Hey Oli, 

finde diese Aktion von dir auch sehr geil! Hoffe, dass du dich dieses Mal für einen Kombi entscheidest.... genauer gesagt bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG ... einer der letzten 1Z FL vom Bj 2013 in Schwarz Metallic. 

Der Wagen hat aktuell und zwar lediglich auf der Motorhaube und auf dem Dach das Meguiars Carnauba Wachs. (War erstmal nur nen Test und leider habe ich auch nicht die Möglichkeiten und richtigen Gegebenheiten als Mieter bei mir, um da ohne Probleme im Hof stundenlang Pflege und Detailing zu betreiben.

Auf der Windschutzscheibe habe ich das Glaco Roll On seit ca. April aufgetragen wovon ich nicht allzu viel merke was Insektenanhaftung angeht!

Ich komme aus 32549 Bad Oeynhausen.

Das bedeutet: Zu Deiner Stammwaschanlage nach Much sind es für mich knappe 3h und 250km +/-. Diese Entfernung nehme ich aber sehr gern in Kauf! ?

IMG_3356.JPG

IMG_3387.JPG

IMG_3403.JPG

Moin Oli!

Mein Name ist Max Lam Nguyen und ich komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich bin ein großer Fan von Dir Und würde natürlich die Fahrstrecke gerne in Kauf nehmen, wenn die Möglichkeit bestehen würde, zusammen mit Dir mein Auto zu waschen und evtl. Ein Video davon zu drehen! (Probefahrt wäre natürlich auch drin:))  

Zum Auto:

ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 290. Letztes Jahr im Juli bestellt und aktueller Kilometerstand Ca. 13000km. Lackierung: Dynamic Grey metallic. Seitdem ich mein Baby habe, Wasche ich es natürlich nur von Hand(nach dem 2 Eimer System??). Derzeit ist jedoch nichts drauf (nur das sprühwachs von Meguiars).  

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen zustande kommen würde! 

Bis dahin frohes waschen und Grüße aus dem Schwarzwald ??

IMG_7577.JPG

Da mache ich doch glatt mit :D

Ich bin die Jule, bin 24 und komme aus der Oberpfalz, also tiefstes Bayern. Ich wohne zwar ein wenig weit weg von dir, aber das ist ja schnell gefahren. Wenn ich schon hin und zurück je 500km für ein Autotreffen fahre... :D

Mein Wagen ist ein Audi A4 DTM Edition quattro in Sprintblau metallic. Diese Edition wurde auf gerade mal 482 Stück limitiert. Der Wagen wurde "ein wenig" tiefer gelegt, steht auf 20 Zoll BBS CH-R Felgen (die sich aktuell beim Lackierer befinden ) und hat einige Modifikationen bekommen.
Warum ich so großes Interesse daran habe? Ich hatte meine Wagen bisher bei zwei Aufbereitern und jedes Mal war ich hinterher enttäuscht (siehe der erste Thread den ich aufgemacht hatte). Ich hatte den Wagen vor knapp 2,5 Monaten aufbereiten lassen und mir wurde eine Versiegelung versprochen mit einer Standzeit von einem Jahr. Diese ist jetzt schon wieder herunter gewaschen. Nach dem Frust kommt die Motivation: wenn es mir niemand recht macht, dann mach ichs mir halt selber! (Ohweh klingt das zweideutig )
Das Problem ist: mir macht zwar das Autoputzen sehr viel Spaß, aber gerade in Sachen Politur und Versiegelung brauch ich noch sehr viel Erfahrung :) deshalb wäre es super wenn mich jemand an die Hand nimmt und mir an meinem Wagen zeigt, wie man es richtig macht!

Im Gegenzug kann ich dir Fotos und Videos anbieten :P ich bin nebenberuflich Fotografin mit Schwerpunkt auf die Automobilfotogafie. Kannst gerne mal auf meiner Facebook Seite vorbei schauen:
www.facebook.de/JulesGarage.photos
Könnte dir also im Gegenzug noch Fotos von unserer Arbeit und/oder deinem Z4 anbieten ;)
Zudem filmt und cuttet mein Freund und somit könnte man den verdonnern, das filmen bei der Aufbereitung zu übernehmen. Da wir beide recht verrückte Nudeln sind, sollte da auch was nettes bei heraus kommen

Ich hoffe, du gehst auf meine Bestechung.... äääh auf mein Angebot ein! :D würde mich jedenfalls riesig freuen :)

Viele Grüße von der A7 (bin nämlich gerade auf dem Weg zum nächsten Autotreffen ??‍♀️)

Hier noch ein paar Bilder von meinem Wagen :) die Bilder mit den Stickern sind etwas älter, die Sticker sind seit März entfernt wurden!

2ec4ba90aaf0f44a43785ead31083181.jpg

e1c541162f4813e1d4f05cde4a521e09.jpg

07f806ed751ffa57fa9960caba5506bf.jpg

0d20c69d128baa2850151e4d7bfa570b.jpg

PS. Ja ich hatte dir in den letzten Tage in Facebook geschrieben. Zuerst wegen der Sache mit dem geklauten Logo und später wegen meinem Cutter-Freund :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like 1

Hi ich möchte mich dann mal bewerben . 

Auto ist ein BMW 220d mit kompletten M Packet . 

In Alpine weiß 

Das Auto ist jetzt 5 Tage alt der Lack ist also komplett jungfräulich . Das Auto soll Nanoversiegelt werden um das der Lack auch so bleibt wie er ist . 

Ich wohne in Köln bis Much ein Katzensprung ;-)

image.jpg

Hey Oli!

Hab seit gut einem Monat nen Golf 7r fl. in indiumgrau und kein Witz heute morgen wurde er anscheinend von nem Trupp rachesuchender Vögel heimgesucht und bombardiert !

Habe das ganze natürlich erst nach der Arbeit gemerkt und jetzt hab ich den Salat...

Die scheiße hat so milchige Spuren hinterlassen.. bzw. denke ich der Lack wurde in Mitleidenschaft gezogen...

Habe natürlich noch nichts auf dem Lack gehabt

Da du noch kein Video dazu gemacht hast...

Könntest du mir da in irgendeiner weise weiterhelfen.. oder auch Tipps geben?

IMG_0573.thumb.JPG.1faa9795ac9b652206812138985afdb2.JPG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

IMG_0772.JPG

Werde mal morgen bei Sonnenschein ein besseres Foto schießen...

Hallo oli 

Ich gucke schon seit langem deine Videos und würde gerne mal hinter die Kulissen blicken und mit dir zusammen mal mein Auto waschen und dich einige Sachen fragen rund ums Thema Auto und Pflege.

Ich fahre seit 3 Wochen ein Seat Leon Fr von 2013, der Lack ist schwarz metalic und auf dem Dach befindet sich ein Panorama Dach. Der Lack ist momentan noch unversiegelt da ich noch nicht das passende wachs gefunden habe. 

Ich komme aus dem Münsterland und würde mich freuen wenn ich mit meinem baby dich besuchen dürfte zum waschen.

Mit freundlichen Auto Grüßen 

Robin IMG-20170708-WA0003.thumb.jpeg.e029999b9aeb3efade5bf056cc55a4c8.jpeg

Hey Oli,

ich würde mich freuen, wenn wir zusammen meinen Wagen waschen würden. 

• Seat Leon 290 DSG (BJ 2016)
  • Metallic-Lackierung - Dynamic grey
  • ChemicalGuys WhiteLight + Soft99 Fusso Coat
  • Ennepe Ruhr Kreis, Bin natürlich bereit vorbeizukommen =)
  • Die Klavierlackleisten haben seit der Auslieferung aus Barcelona Waschswirls. Der Lack wurde ferner noch nie poliert. Eine Hochglanzpolitur würde meinem Wagen bestimmt nicht schaden. Alleine traue mich da allerdings nicht heran. Würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam angehen würden!

163 (4).JPG

Bringe auch gerne meine Sammlung mit  ;D Jetzt müsstest du dich an mich erinnern.^^

Meine Autopflegesammlung.JPG

Edited by Flashy
  • Like 2

Hallo Olli

Seid nun einem Jahr schaue ich begeistert deinen kanal.

Ich wollte fragen ob du Lust hast meinen bestellten audi tt 8s competition Winterfest zu versiegeln. Vllt hast du ja Produkte die du mal testen möchtest oder nochmal in einem Video zeigen möchtest. 

Screenshot_20170608-195703.png

Screenshot_20170608-195658.png

Hallo 83metoo

Hätte eine echte Perle aus dem Ruhrpott im Angebot:P

Es handelt sich um ein Opel Manta b in Monacoblau

Zur Zeit ist  Fusso Coat Dark auf dem Lack

Anreise wäre aus dem schönen Rheinland-Pfalz zu bewältigen:)

20170506_161734.jpg

20170506_161814.jpg

• Like 1

Das Wichtigste vorweg: ich wohne in der Schweiz, bin aber am 1./2./3. August beruflich in der Nähe von Köln, weshalb sich das wunderbar anbieten würde. ;)

Auto: Mercedes C63 S AMG T-Modell (Baureihe S205)

Lack: Irridiumsilber mango (Mattlack vom Werk aus)

Aktuell ist noch keine Versiegelung / kein Wachs auf dem Auto drauf, die ich selbst aufgetragen hätte. Der Lack weist jedoch einen ziemlich ausgeprägten Abperleffekt auf, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob dieser am Lack selbst liegt oder ob der Vorbesitzer bereits etwas aufgeragen hat.

Ich habe zu Hause jedoch ein Döschen Swissvax Opaque Wachs stehen, das ich ohnehin schon lange auftragen wollte / sollte.

Zudem kann ich gerne auch anbieten, dass wir bei dieser Gelegenheit ein paar Produkte testen / vergleichen. Ich selbst kann hierbei folgende Produkte mitbringen und anbieten:

• Swissvax Car Bath Opaque
  • Swissvax PreCleaner Opaque
  • Swissvax Quick Detailer Opaque
  • CG Meticolous Matte Shampoo
  • CG Meticolous Matte Quick Detailer & Spray Sealant

Ich denke, gerade der Vergleich der beiden Shampoos und Quick Detailer wäre spannend.

Was ich dazu noch festhalten möchte: mir gehts wirklich nicht drum, dass Oli mein Auto aufbereitet. Ich bin dank 83metoo ins ganze Thema Autopflege und -wäsche reingerutscht und kann mein Auto auch alleine waschen - bestimmt nicht so gut wie Oli, aber das passt schon. Mir geht es vielmehr darum, der Community und Oli etwas zurückzugeben und, da ich wie gesagt demnächst sowieso in der Nähe sein werde, mein Auto und meine Produkte für potentiell spannende Videoinhalte zur Verfügung zu stellen.

IMG_3877.JPG

Edited by Andreas Schwarzinger

Hallo werte Autopflegegemeinde,

Ich fahre einen VW Polo V BJ. 2016 1,4 TDI 90PS 5.Gang Handschalter in Deep Black Perleffekt lackiert. Wie man unschwer erkennen kann hat der Wagen in seinen 25.000km bevor ich ihn erworben habe eine besondere "Pflege" in Deutschlands Waschanlagen erlebt und braucht dringend eine gründliche Lackpolitur. Die Bilder vom Handy sind leider nicht so doll - es sieht in echt schlimmer aus als hier zu sehen ist. Leider fehlen mir die Gerätschaften und das Know-How dazu.

Das Auto ist von VW gewachst worden vor der Auslieferung, aber welches Produkt genau drauf ist weiß ich leider nicht.

Ich wohne im Sauerland und nehme den Weg in den Westen gerne auf mich. ;)

Ich hoffe Oli erhört meinen Hilferuf. :)O:-)

IMG_5808.thumb.JPG.4fadf9c21c04694c2dc42c86411ef666.JPGIMG_5799.thumb.JPG.ee14e8b90690f0283bed82aa896ccbdd.JPGIMG_5797.thumb.JPG.971d4e95ca6f2968fd505d1f7c219123.JPG

Moin,

danke für die schnelle Freischaltung! Ich habe mir einen Ford Mustang GT Convertible (5.0 V8 Aut. 421PS) geholt, der jetzt mal versiegelt werden soll. Es fallen also so ziemlich alle möglichen Arbeitsschritte mal an ;)

Drauf ist das, was der Händler draufgeschmiert hat, also keine Ahnung was. Komme aus der Nähe von Wiesbaden

VG

Chris

Karre.jpg

Hallo Oli & Hallo Community, 

Mein Name ist Marco, ich bin 27 und komme aus dem Raum Köln/Bonn.

Ich bin vor 6. Monaten Vater meines 1. Kindes geworden & dann musste ein Kombi her. 

Ich fuhr vorher einen Seat Leon 5f fr     1.8 tsi mit dsg. Dieser wurde dann zu klein und ein größerer wurde es dann. 

Der neue Seat Leon Cupra 300 ST 4Drive. 

Ich Pflege meine Autos grundsätzlich immer, kostet ja auch alles Geld.

Ich habe deine Videos seit ca 1. Jahr immer verfolg und schon einiges gelernt. 

Natürlich kam erstmal das starterset mit Gloria etc zum Einsatz.

Aber jetzt bin ich an dem Punkt wo ich noch mehr lernen möchte & meine Autos noch besser pflegen möchte.

Round about würde ich mich freuen, mit dir mal zusammen mein " neues Baby " auf Vordermann zu bringen. 

Eine Probefahrt kann ich mit dem pampers Bomber auch noch empfehlen.

LG Marco 

20170707_153653.jpg

Hi Oli ?

Ich bin Thomas, 26 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich habe mir letztes Jahr einen Astra J Sports Tourer gekauft. Baujahr 2014, 1.4L Turbo mit 120PS.

Seitdem ich deine Videos schaue habe ich angefangen von Hand zu waschen und mich auch mit einem kleinen Anfängerset bei Waschhelden eingedeckt.

Ich habe ein paar Probleme mit dem Fusso Coat. Es ist wolkig und hat Schlieren gebildet.(Auf den Bildern sieht man es ganz gut im Bereich der Fahrertür)

Traue mich da nicht so ganz ran, da ich den Lack ziemlich empfindlich finde.

Es handelt sich dabei um ein 2 Schicht Mineraleffektlack in der Farbe schwarz.20170720_182155.thumb.jpg.31a9fb319fe17a86cc0174906e66338b.jpg20170720_182324.thumb.jpg.dccee1e8acb86747a1dbf3b665175e2c.jpg20170720_182316.thumb.jpg.3fe7dec6b1c048625695d45cd3ff0bad.jpg

Fahrzeug ist ganz gut in Schuss bis auf ein paar kleine Steinschläge und Kratzer im Klarlack.

Ich würde gerne das Fusso Coat abtragen und eine andere Versiegelung testen.

Wäre cool wenn du mir da mit deiner Erfahrung beistehen könntest.

Natürlich bin ich bereit zu dir zu kommen. 

Liebe Grüße Thomas 

Hallo

Das ist eine Super Aktion dass  ich schon seit längeren suche.

Ich würde gerne mit Dir zusammen Das Auto Kneten und danach Versiegeln.

Bin schon immer eine Putzteufel gewesen aber dank dir habe ich Fiel dazu gelernt durch die Videos, trotzdem traue ich mich nicht und benötige Hilfe bei der Praxis.

Hier die Daten:

Audi A5 Sportback guattro von 2013

Mein Wagen ist Metallic Lackiert und der Dach ist Schwarz Foliiert

Habe Meine Schätzchen Ende 2016 gekauft und ich selbst habe nichts drauf gemacht sowie Wachs oder Versieglung.

Wohne in Moers eine Stunde Entfernung von Much

Würde natürlich zu deinen Stamm Waschanlage vorbei kommen.

Mir ist auch sehr wichtig dass ich mit selbst Hand anlege weil ich noch mehr was dazu Lernen möchte und werde auf jeden Fall dich von oben bis unten mit Fragen Bombardieren.

Würde mich echt Sehr freuen über die Möglichkeit.

Liebe Grüße

Ibo

20161124_110533.jpg

20170325_155430-1.jpg

20170325_155508-1.jpg

Grüss dich Oli + Community,

leider ist aus unserem geplanten Treffen noch nichts geworden , somit bewerbe ich mich nocheinmal hier :).

Fzg: Focus RS Mk2 bj.2010.  Frost Weiß neu Lackiert in 2017 aber leider nur mit laienhaftem Finish...

Interessant wäre vllt auch für die Community der Sound des Motors - Revo Stage4+ .. 400PS / 611 NM .. gerne drehen wir eine runde zusammen und schauen was wir zusammen mit dem Lack anstellen können.

Gerne komme ich zu deiner Stamm Waschanlage.

Würde mich sehr freuen bis dahin LG TurboTsallo

20170416_144901.jpg

20170520_182158.jpg

20170520_182226.jpg

20170520_181956.jpg

20170520_182058.jpg

Hallo 83metoo,

ich fahre eine Alfa Romeo Giulietta Veloce. Sie ist Baujahr 2016 und hat die Farbe Alfa Rosso (ist Uni-Lack).

Aktuell ist eine Schnellversieglung von Jemako drauf. Das Fahrzeug wird mit dem 2er-System gewaschen.

Ich wohne in der nähe von Aachen und für mich ist es kein Problem nach Much zu kommen. (Kenne die Gegend dort.)

Gerne würde ich den ein oder  anderen Tipp von Dir bekommen und auf dem Lack habe ein paar kleine Flecken die ich nicht weg bekomme.

Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir mein Auto aufbereiten würdest.

MfG

Max

PS: Anschauen :) https://www.youtube.com/watch?v=IFacull5SbQ

IMG_2865[1].jpg

IMG_2726.JPG

IMG_3244.JPG

Hey, 

wieso: weil die Karre einfach nur geil ist :-)

und Angst habe, den neuen Lack welcher noch aufpoliert werden muss, zu versauen weil ich noch blutiger Anfänger bin. 

Bevor ich mit dem Detailing anfange, würde ich sehr gerne mal dem Profi zu schauen. 

Klar würe ich vorbei kommen, sind nur 140km. Würde in aber sehr gerne im Winter aufbereiten, und er wird bei schlechtem/nassen Wetter aber nicht gefahren. Also wäre ich froh wenn du zum Tanktourismus und detailen nach Luxemburg kommst... :-) Hotelzimmer und Tankfüllung sind vorhanden ;-)

593D657D-3AC6-4555-A25A-500EA9F07B69.jpeg

76D30B49-F9BF-4939-B581-24E3F51AEA1D.jpeg

D8447CB5-D161-4712-81F7-B97DD33AA38D.jpeg

Hi Oli,
seit dem 13.10.17 gehört dieses 10Jahre alte Möhrchen zu unserer Familie... Es ist ein 200Kompressor von EZ 12/07 (Bj: 08/06)in Obsidian schwarz metallic. Innenausstattung beiges Glattleder. Durch meine Recherche, wie ich mit dem Lack umgehen soll, bin ich auf dich in YouTube gestoßen und schaue mir schon die ganze Zeit Videos an... Toll gemacht...!!
Habe auch schon einen mega (!!) Wunschzettel bei Waschhelden angelegt, da ich irgendwann mal selber mit einer Krauss-Maschine an das heilige Blechle will...

Aber: Ich will es natürlich nicht schlimmer machen, als es ist und deswegen finde ich deine Idee SUPER, das ZUSAMMEN zu machen... Ich würde nicht daneben stehen, sondern es eher unter Anleitung gemeinsam machen wollen!!
Ich bin absoluter Newbie... Meinen Mitsubishi Outlander, Bj.2007 pflege ich zugegebenermaßen nicht oft, aber wenn, dann bekam er nach einer Handpolitur immer eine "Nano Ultrashine Protector" Versiegelung drauf. Deshalb sieht er wahrscheinlich auch nach 170.000km noch ganz anschaulich aus... Aber ans Maschinenpolieren habe ich mich nie gewagt, obwohl auch der Outlander das gut vertragen könnte...!

Zurück zum Benz...: Nach der Überführung nach Düsseldorf war er eigentlich noch ziemlich sauber und ich habe mir bei ATU eine wasserlose Wäsche (Edward's Racing) geholt sowie den Sonax Detailer... Vorsichtig und mit einigen frischen Microfasertüchern bewaffnet bin ich ans Werk. Anschließend das bereits erwähnte "Nano Ultrashine Protector" drauf und das wars,bisher. Alle vorher vorhandenen Kratzer sind natürlich immer noch da.. Mehr ist derzeit nicht drauf... Der Lack weist aber diese diversen kleinen Kratzer und auch einige Steinschläge auf... Mehr will ich im Eigenversuch nicht machen...

Much wäre für Düsseldorf kein Problem, eher das Wetter und ein passender Termin... Ich möchte das Möhrchen ungern durch den Regen prügeln...

Würde mich freuen, wenn das "mit uns" klappen würde (hihi)... Ansonsten freue ich mich für jeden anderen und schaue weiter deine Videos... Bin zur Zeit (ohne SLK) in Schweden, aber werde mir von hier aus schon die Krauss S21 ordern, sofern sie bei den Waschhelden wieder verfügbar ist... Und dann ginge es ohne dich ans Werk... mit Manzerna Politur und verschiedenen Chemical Guy Pads aus deinem Video... Aber, wie gesagt - mit dir "im Rücken" wäre mir dabei wohler...
Liebe Grüße aus dem Norden
Stephan 53e3c4685a78849cefabdf25f01105c6.jpg7800716e2d9bfcd230e59df2e58b35b2.jpgae5c792b233dd026d66f72a8e549889f.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Like 1