Jump to content
Sign in to follow this  
Rubberduck

Schampoo TOP 3

Recommended Posts

Hallo zusamen,

ich entschuldige mich im Vorraus für das Aufgreifen der Idee.

Aber ich denke man könnte das noch auf andere Kategorieen ausweiten.

 

Ich starte sommit hier meine Top 3 in der Kategorie Schampoo! ;-)

 

TOP 3:

1: SurfCityGarage PacificBlue Wasch&Wax (Hammer Gleitverhalten und Toller Glanz)

2: SurfCity Rinsfree Wasch&Wax (Ob als Waterless oder Rinsfree TOP)

3: CHemical Guys Glossworkz (DER Glanz-Sieger)

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Top 3 Allgemein kann man meiner Meinung nach nicht aufstellen :)  , weil man wählt ein Shampoo nach den Bedürfnissen und vorallem dem Einsatzzweck entsprechend.

Beispiel: Wenn ich ein unglaublich dreckiges Fahrzeug habe dann benutze ich kein Koch Chemie Nano Magic Shampoo und wenn ich ein Fahrzeug habe was bereits versiegelt ist mit einen Wachs oder ähnl. dann benutze ich kein Chemical Guys Citrus Wash & Gloss (jeweils umgekehrt ist es für mich die Top 1 der Kategorie).

 

Edited by Ph0nestyle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt :) 

Dann hier meine Liste:

1. Chemical Guys Citrus Wash & Gloss  - selbst bei den härtesten Fällen holt es jeglichen Dreck runter und die Glanzverstärker sind ein Traum

2. Koch Chemie Nano Magic Shampoo - wenn das Ergebnis lange halten soll und die Perlen bisher zu klein waren , dann ist dieses Shampoo in Sachen Schutz für mich Top

3. SurfCityGarage PacificBlue Wash&Wax  - knapp dahinter , Klasse Gleitverhalten und der Glanz ist auch ganz gut 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktuell ist es:

1. KC Nano Magic

2. Nanolex Pure Shampoo

3. Citrus Wash and Gloss

 

Als nächstes möchte ich unbedingt Nanolex Reactivating Shampoo testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Favoriten: 

1. ValetPro Concentrated Car Shampoo (GUT und günstig)

2. Chemical Guys Mister Pink

3. Chemical Guys Citrus Wash and Gloss (Favorit für Wachsabtragen)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir:


Dodo Juice Sour Power und das Born to be mild teilen sich Platz eins. :D

Mehr hab ich bisher nicht ausprobiert. :7_sweat_smile:

Hab aber noch das Black Light in den Startlöchern. Wird dann mal nächstes Wochenende gründlich getestet werden. :11_blush:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe SCG Pacific blue wash & wax & Nigrin Autoshampoo Konzentrat.

Das Nigrin nutze ich nur, wenn ich mal ein wachsfreies Shampoo benötige (war mein erstes Shampoo).

Andere Shampoos habe ich noch nicht getestet, aber bin mit SCG Wash & Wax mehr als zufrieden :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb MX5 Berlin:

Habe SCG Pacific blue wash & wax & Nigrin Autoshampoo Konzentrat.

Das Nigrin nutze ich nur, wenn ich mal ein wachsfreies Shampoo benötige (war mein erstes Shampoo).

Andere Shampoos habe ich noch nicht getestet, aber bin mit SCG Wash & Wax mehr als zufrieden :)

Es ist auch eines der Besten !!!!! EIn Schampoo mit noch beseren Gleiteigenschaften wirst Du kaum finden. :1_grinning:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×