Jump to content
stab

APC Mischungsverhältnis

Recommended Posts

Hallo zusammen

Mich würde mal Interessieren welches APC in welchen Mischungsverhältnissen ihr benutzt um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Koch Chemie Greenstar 1:25 

Für Einstiegsleisten, Motorraum, Tankdeckelinnenseite,sämtliche Zwischenräume des Blechs und auch bis ich den Dr Wack wieder gefunden habe als Insektenentferner zum einweichen .

Reicht es mal nicht dann sprühe ich mehr auf, arbeite es mit einen Valet Pro Pinsel ein (aufschäumen) und trage es dann ab.

• Like 1

Ich nutze den "GreenStar" von Koch Chemie im Verhältnis 1:10 und bin mit der Reinigunsleistung in diesem Mischungsverhältnis bis jetzt super zufrieden. 

• Like 2

AllClean+ von Chemical Guys 1:20 reicht für alles.

GreenStar von Koch Chemie 1:20 auch gut. 

Ich bin ein Fan der Chemical Guys Sachen, weil die so geil riechen egal was man kauft. 

Ich bin noch relativ neu im Bereich der High End Autopflege.

Zuletzt hab ich viele Produkte von den Chemical Guys gekauft, die mich bisher alle überzeugt haben.

Beim AllClean+ bin ich mir noch unsicher. 

Könnt ihr mir sagen worauf ich beim Mischungsverhältnis im Detail achten sollte?

Sicher wird die Reinigungsleistung geringer werden. Aber kann das Mittel unverdünnt genutzt den Materialien schaden?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

vor 54 Minuten schrieb ChrisB:

Ich bin noch relativ neu im Bereich der High End Autopflege.

Zuletzt hab ich viele Produkte von den Chemical Guys gekauft, die mich bisher alle überzeugt haben.

Beim AllClean+ bin ich mir noch unsicher. 

Könnt ihr mir sagen worauf ich beim Mischungsverhältnis im Detail achten sollte?

Sicher wird die Reinigungsleistung geringer werden. Aber kann das Mittel unverdünnt genutzt den Materialien schaden?

Zu AllClean+ nutze es verdünnt 1:20 bis 1:5 je nach Verschmutzung. 

1:20 Innenraum und Einstiege

1:5 Motorraum 

Für Vogelkot 1:5 aber wirklich großzügig aufsprühen