Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb mariacuja_:

Ich nutze auch die Kwazar.. Kann den vielen, die behaupten, das Schaumbild sei zu dünn, nicht zustimmen. Ich habe sie aber auch erst seit einem Monat und bin der Meinung, dass Kwazar eine neue Version herausgebracht hat. Also ich befülle sie mit 1,75 l Wasser, 30 ml SnowFoam und einem guten Schuss (20 ml?) Mr. Pink und der Schaum ist perfekt... Nicht rasierschaumartig, nicht wässrig, fließt schön langsam ab ??

Moin Moin  ab Heute habe ich auch die Kwazar  weil mir die Gloria zu klein ist , so ich dachte noch eine Gloria kaufen leider nur 1L wieder  oder die Kwazar testen bzw hat die nutzbar 1,75 L  .  PS und gleich den Q2M  Foam  auch testen als Stand Alone .

20170613_130047.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab am Dienstag bei Autoteilemann zugeschlagen, wollte Versandkosten sparen und hab auf Vorrat eingekauft 

5 Liter für 33.33€

Fusso 23Euro  - 5 Euro Gutschein Code :D

20170616_193623.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so geht das.

Hab auch dort und noch bei Autopflege24 bestellt .

Alles lieferbar und zum top Preis.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Christoph:

Hab am Dienstag bei Autoteilemann zugeschlagen, wollte Versandkosten sparen und hab auf Vorrat eingekauft 

5 Liter für 33.33€

Fusso 23Euro  - 5 Euro Gutschein Code :D

20170616_193623.jpg

Ich weiß normal gehört das nicht hierher aber hab nur eine Frage deswegen möchte ich keinen neuen Thread aufmachen.

Meine Frage: Wie macht ihr es mit solchen Kanister? Habt ihr da eine Pumpe zum draufschrauben? Wenn ja bitte ich um einen Link. Den ohne Pumpe besteht die Chance das was vom edlen Tropfen daneben geht. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Christoph:

Ich weiß normal gehört das nicht hierher aber hab nur eine Frage deswegen möchte ich keinen neuen Thread aufmachen.

Meine Frage: Wie macht ihr es mit solchen Kanister? Habt ihr da eine Pumpe zum draufschrauben? Wenn ja bitte ich um einen Link. Den ohne Pumpe besteht die Chance das was vom edlen Tropfen daneben geht. :( 

äh Trichter zum umfüllen....

bearbeitet von Hitman47hjs
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Hitman47hjs:

äh Trichter zum um füllen....

das wäre eine Möglichkeit die auch nutzen werde, wenn es da für keine bequemliche Lösung gibt wie z.B. Pumpe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir im Baumarkt diese Teile geholt für 1.55 Euro das Stück. Passen nur leider nicht auf den Tuga grün im 5 Liter Kanister. Galone passt und die 2Liter von Dr.Wack , da geht es auch wunderbar....

Ein Trichter geht natürlich auch ......;)DSC_0344.thumb.JPG.8712cbb2211a247d0af8370f25e562eb.JPGDSC_0343.thumb.JPG.cd244a29bb092d98606dc41d8ff2cb0b.JPG

bearbeitet von TvR
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute is wieder was angekommen bei mir :D

Es fehlt eigentlich nicht mehr so viel. Das was ich mir jetzt noch anschaffe sind Sachen die ich testen möchte. Jetzt geht es bald ans aufbereiten meiner beiden Auto´s

IMG_20170617_143347.jpg

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2017 um 09:57 schrieb AlexdeSouza:

Gestern bei ATU Dr Wack P21s Alu Polish gekauft. Hab mein Auspuffendrohr zu neuem Glanz poliert. Ergebnis war in Ordnung.

Foto ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich auch das begehrte P40 ergattert ,da bei Waschhelden wieder nicht Lieferbar , bei DFT bestellt . Gab als Sonderangebot ein MFT dazu .
Macht nen guten Eindruck , denke ist wie bei Waschhelden ne Hausmarke.
Flächengewicht 600 g/qm 40x40 cm.

9515a04f01074cee303708b46451162e.jpg2bb378f6d66523c9bd0db2776d9ddfa8.jpg

Hatte vorher :P das Sonax Brilliant Shine Detailer ist nun fast alle .

Bin gespannt ob das P40 anders oder noch besser ;) , kommt demnächst zum Einsatz.

Hat da schon jemand Erfahrung im direkten Vergleich ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von lorry2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Silverback ist klasse (vorher waschen) wird es nicht bereuen. ;-) 

Finde es schlimm das mit den Babys so ne Verwirrung gestiftet wird, die DC01 und 02 sind je keine Echten Orange Babys !!

Da die org. von LE fast das 3-fache Aufsaugen !!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb lorry2:

Endlich auch das begehrte P40 ergattert ,da bei Waschhelden wieder nicht Lieferbar emoji26.png, bei DFT bestellt . Gab als Sonderangebot ein MFT dazu emoji1432.pngemoji6.png.
Macht nen guten Eindruck , denke ist wie bei Waschhelden ne Hausmarke.
Flächengewicht 600 g/qm 40x40 cm.

9515a04f01074cee303708b46451162e.jpg2bb378f6d66523c9bd0db2776d9ddfa8.jpg

Hatte vorher :P das Sonax Brilliant Shine Detailer ist nun fast alle .

Bin gespannt ob das P40 anders oder noch besser ;) , kommt demnächst zum Einsatz.

Hat da schon jemand Erfahrung im direkten Vergleich ...

Die Produkte sind letztlich schon sehr unterschiedlich. Der Sonax BSD Hat ja eine seh hohe Schutzwirkung lässt sich ja auch als StandAlone Schutz nutzen. Der CG P40 bietet da erheblich weniger. Dafür ist der CG P40 dem BSD zumindest für meinen Geschmack überlegen. Der BSD ist ja eher stumpf. Beim CG P40 wird dir sofort von der Haptik her auffallen, wie glatt der Lack danach ist. 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shampoo!

Ich parke in der Einfahrt und habe des öfteren losen Schmutz und Staub auf der Motorhaube und dem Dach liegen. Das ist natürlich besonders ärgerlich wenn ich Stunden in der Box verbracht habe und dann am nächsten morgen wieder irgendwas auf dem Auto liegt. Daher habe ich mir mal das EcoSmart Waterless von den Chemical Guys zugelegt. Direkt getestet, tut was es soll. Besonders der Dreck auf der Haube ist so schnell wieder verschwunden. Billiger Detailer sozusagen, denn das Zeug wird 1:16 verdünnt.

Dann noch zwei Ph-neutrale Shampoos für die "normale" Wäsche als Alternative zum Mr. Pink.

IMG_0636.jpg

IMG_0620.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Tag, neue Lieferung ?. Erstmal ein Großes dankeschön an p3p3! Die Sachen bringen mir sehr viel und werde ich gleich morgen an meinem Auto testen (Bild1). Versand und alles hat gut geklappt. Amazon kam heute auch noch aber leider etwas beschädigt (Bild2). Hoffe mit tuga rot bekomme ich alles von meiner Felgen runter was dreckig ist und der allclear Handpolierschwamm seinen Zweck erfüllt(Kratzer). Grüße 

20170627_181257.jpg

20170627_181333.jpg

bearbeitet von Eyck Rosseck
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag