Jump to content
Rubberduck

Neuste Anschaffung

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb RicTo097:

Nur bei den Poliermaschinen dank den Rupes preisen hab Ich mich noch nicht zu 100% durchgerungen, aber wird wohl demnächst auch passier... wird zwar teuer aber sowas schafft man ja normalerweise nur einmal an. (LHR 15 & 75) Klar gibts alternativen aber die haben sich irgendwie festgebrannt -__-

Bin der Meinung, dass XFE 7-15-150 Flex sehr gut mit den Rupes schlagen kann, wenn nicht sogar die bessere Wahl ist. Da kannst mit 125er oder 160er Teller arbeiten. Außerdem ist das auch eine Deutsche Marke mit 3 Jahre Garantie.

Hab selber bei einem Workshop die Flex3401 und Rupes LHR 15 gegen einander testen dürfen. Und sich dann für Flex entschieden. Die Laufruhe und die Kühlung, ist das was mich begeistert hat.

Die neue XFE soll sogar noch besser sein. Bisher hört man nur positives und ist schwer lieferbar, da in jedem Shop ausverkauft. Aber auch mit guten Grund.

Und ja ich gebe dir auch recht, einmal was richtiges kaufen und Freude haben.

vor 2 Stunden schrieb Ph0nestyle:

Ich sollte öfters zu Ikea fahren wenn es das zu den Tischen dazu gibt :D  - ich würde sagen man sieht sich in der Show it off Abteilung wieder

Leider nein :D 

Ich hab meinen Wohnzimmertisch extra fürs Bild in den Keller getragen XD

Sehr fein. Die Felgenbürste sieht sehr praktisch und gut durchdacht aus, wie ich finde! Welche ist das? Und schreib doch mal einen Erfahrungsbericht zur Kwazar! Bin auch am überlegen, da die Gloria FM10 irgendwie bei Amazon nicht mehr als Angebot kommt....oder es liegt daran, dass ich kein Prime mehr habe!?

Meine Neuste Anschaffung. Endlich muss ich mich nicht mehr mit dem Kleinen Billo HDR rumärgern.

Was würdet ihr als Wassertemperatur empfehlen zum Foamen bzw. Abspülen?

9b0c656dbe099acd6e1a3f38fc1f4994.jpg

• Like 1

Am Tuesday, May 16, 2017 um 23:59 schrieb entrur:

Sehr fein. Die Felgenbürste sieht sehr praktisch und gut durchdacht aus, wie ich finde! Welche ist das? 

Das ist die Felgenbürste von Gyeon, eine Kopie der Microfiber Madness Incredibrush. Auf Youtube gibts da ein Vergleichsvideo zu beiden Bürsten. Ich hab das Original gekauft und kann sie nur empfehlen.

• Like 1

vor 54 Minuten schrieb Daniel:

Das ist die Felgenbürste von Gyeon, eine Kopie der Microfiber Madness Incredibrush. Auf Youtube gibts da ein Vergleichsvideo zu beiden Bürsten. Ich hab das Original gekauft und kann sie nur empfehlen.

Mega! Danke für die ausführliche Antwort und den Tipp!!!?

vor 31 Minuten schrieb entrur:

Mega! Danke für die ausführliche Antwort und den Tipp!!!?

Höre ich da Ironie :D

Ich kann nur sagen, dass allein der Grund, dass bei Gyeon der Bezug nicht austauschbar und somit auch nicht richig waschbar ist, für mich gegen einen Kauf spricht.

Der Spritzschutz bei Gyeon ist locker und die Bürste total steif. Das Original ist biegsam. Kommste überall mit hin.

Oh und für die Hardcorewäscher gibts für die Incredibrush noch den Trocknungsbezug aus Dry Me Crazy Material.

Nein überhaupt keine Ironie! Meinte das schon ernst. Andere hätten geschrieben "ist xyz" und fertig. Aber du weist sogar noch auf ein YT-Video hin und das du dich für das Original entschieden hast. Also mit Ironie hatte das nun wirklich nichts zu tun!

Am 16.5.2017 um 23:59 schrieb entrur:

Sehr fein. Die Felgenbürste sieht sehr praktisch und gut durchdacht aus, wie ich finde! Welche ist das? Und schreib doch mal einen Erfahrungsbericht zur Kwazar! Bin auch am überlegen, da die Gloria FM10 irgendwie bei Amazon nicht mehr als Angebot kommt....oder es liegt daran, dass ich kein Prime mehr habe!?

Sorry für das späte Feedback. 

Also die Bürste benutze ich Hauptsächlich für das Felgenbett.

Bin von der Kwazar absolut überzeugt. Bei waschhelden bekommt man extra einen Zusatz einsatz. Damit finde ich das Ergebnis besser wie das der Gloria. :)

Edited by BMW F20

Gerade angekommen>

Colourlock Set soft

Mikrofaser Polierpad 125mm

Stützteller 75mm 

Polierpad Hard 80mm

Polierpad Medium 80mm

Polierpad soft 80mm

RainX

Cabriodach Versiegelung

Glass Doctor - Harz für Steinschläge in der Scheibe

und eine kleine Felgenbürste für Felgen mit 32 Speichen 

20170602_174121.jpg

vor 29 Minuten schrieb RicTo097:

Wieder mal was kleines angekommen:

Mttwoch 21h45 bei den waschhelden bestellt und heute in Luxemburg geliefert.

20170603_114436.jpg

Hab heute meine Bestellung von Chemicalguys.eu bekommen bin erstaunt wie schnell das ging, werde nächste Woche auch wieder bei Waschhelden was bestellen :D 

vor 32 Minuten schrieb Christoph:

Hab heute meine Bestellung von Chemicalguys.eu bekommen bin erstaunt wie schnell das ging, werde nächste Woche auch wieder bei Waschhelden was bestellen :D 

Meine Chemicalguys.eu  kommt erst dienstag... Da Sie anscheinend auch Produkte anbieten die nicht vorrätig sind. In meinem Fall die Lhr 75E mini, man hat mir angeboten bis nächste Woche zu warten da dann normalerweise wieder welche reinkommen sollen. Da mir aber keiner ne garantie dafür geben konnte bin Ich auf die Shinemaster S75 umgeswitcht, dann man die kleine ja eh nicht so viel benutzt und im gleichen zug dann einiges an Geld eingespart :P (Montag ist bei uns nämlich Feiertag)

Edited by RicTo097

vor 10 Stunden schrieb RicTo097:

Meine Chemicalguys.eu  kommt erst dienstag... Da Sie anscheinend auch Produkte anbieten die nicht vorrätig sind. In meinem Fall die Lhr 75E mini, man hat mir angeboten bis nächste Woche zu warten da dann normalerweise wieder welche reinkommen sollen. Da mir aber keiner ne garantie dafür geben konnte bin Ich auf die Shinemaster S75 umgeswitcht, dann man die kleine ja eh nicht so viel benutzt und im gleichen zug dann einiges an Geld eingespart :P (Montag ist bei uns nämlich Feiertag)

Bei uns auch :11_blush:, weißt du wie lange der Gutschein Code gültig ist? 

Hey Leute hier geht es um eure neusten Anschaffungen nicht um Gutscheine!! Für die haben wir hier im Forum einen eigenen  Threat, da würden sich sicher auch Leute über solche Infos freuen!! 

Gruss

• Like 2

vor 29 Minuten schrieb Rubberduck:

Hey Leute hier geht es um eure neusten Anschaffungen nicht um Gutscheine!! Für die haben wir hier im Forum einen eigenen  Threat, da würden sich sicher auch Leute über solche Infos freuen!! 

Gruss

@Rubberduck NP, Die Info wurde aber schon in dem entsprechenden Thread gepostet. 

• Like 1

Neue Woche, neue lieferung:

Als entschädigung von Chemicalguys.eu  2 Flaschen Dufterfrischer, weil die LHR 75e Mini nicht lieferbar war, obwohl das bei bestellung so angegeben war.

Und heute beim einkaufen habe Ich den Frosch Femsterreiniger gefunden & gekauft.

Somit denke Ich das mein Regal nun ausreichend gefüllt ist :)

20170607_132237.jpg

20170607_135247.jpg

20170607_135016.jpg

20170607_181224.jpg

20170607_140613.jpg

• Like 2

Heute war wie Weihnachten .......

2x A1 Speed Shampoo 

1 Galone Pacific Wash&Wax

1x 237 ml Pacific Wash&Wax

2 Liter Dr. Wack Insektenentferner

5 Liter Tuga grün 

2x Microfiber Incredimitt 

2x Microfiber Crazy Pile

1Liter Isopro  

und ein Pröbchen vom Speed Demon Wax Detailer.

Da kann das Wochenende kommen.......:2_grimacing:

DSC_0329-1.thumb.JPG.87cd2ccbb77b11f7375a16309906a8cd.JPG

• Like 1

Am 16. Mai 2017 um 23:59 schrieb entrur:

Ich nutze auch die Kwazar.. Kann den vielen, die behaupten, das Schaumbild sei zu dünn, nicht zustimmen. Ich habe sie aber auch erst seit einem Monat und bin der Meinung, dass Kwazar eine neue Version herausgebracht hat. Also ich befülle sie mit 1,75 l Wasser, 30 ml SnowFoam und einem guten Schuss (20 ml?) Mr. Pink und der Schaum ist perfekt... Nicht rasierschaumartig, nicht wässrig, fließt schön langsam ab ??

• Like 3

vor 2 Stunden schrieb TvR:

Heute war wie Weihnachten .......

2x A1 Speed Shampoo 

1 Galone Pacific Wash&Wax

1x 237 ml Pacific Wash&Wax

2 Liter Dr. Wack Insektenentferner

5 Liter Tuga grün 

2x Microfiber Incredimitt 

2x Microfiber Crazy Pile

1Liter Isopro  

und ein Pröbchen vom Speed Demon Wax Detailer.

Da kann das Wochenende kommen.......:2_grimacing:

DSC_0329-1.thumb.JPG.87cd2ccbb77b11f7375a16309906a8cd.JPG

Wo hast du  das IPN bestellt? Wieviel hat das bei dir gekostet? :)  

• Like 1

Isopropanol hab ich in der Apotheke geholt 8Euro für 1Liter ...

Ist aber nur 70% ISO. Ich brauchte es aber kurzfristig und ist für meine Zwecke völlig ausreichend.

vor 5 Stunden schrieb mariacuja_:

Ich nutze auch die Kwazar.. Kann den vielen, die behaupten, das Schaumbild sei zu dünn, nicht zustimmen. Ich habe sie aber auch erst seit einem Monat und bin der Meinung, dass Kwazar eine neue Version herausgebracht hat. Also ich befülle sie mit 1,75 l Wasser, 30 ml SnowFoam und einem guten Schuss (20 ml?) Mr. Pink und der Schaum ist perfekt... Nicht rasierschaumartig, nicht wässrig, fließt schön langsam ab ??

Moin Moin  ab Heute habe ich auch die Kwazar  weil mir die Gloria zu klein ist , so ich dachte noch eine Gloria kaufen leider nur 1L wieder  oder die Kwazar testen bzw hat die nutzbar 1,75 L  .  PS und gleich den Q2M  Foam  auch testen als Stand Alone .

20170613_130047.jpg

• Like 1