Jump to content
Sign in to follow this  
DingsDa

alternativen zu Chemical Guys Clean Slate / Wachse etc lösen

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich brauche dringend alternativen zu "Chemical Guys Clean Slate" da die ja mit nachschub nicht überkommen! 2-3 Wochen sind nun schon die Lager quasi leer und jetzt muss was anderes her. Hoffe ihr könnt mir da flott ein paar gute Sachen empfehlen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Leute,

sorry für die späte Antwort, wurde nicht darüber in der "Infobox" bzw oben informiert das Antworten kamen. Wird nur dort angezeigt wenn ich in einem bestehen Thema mit Beiträge schreibe und jemand sich beteiligt hat.

Ich werde nun wohl den Wagen mit einem Spühlmittel welches besonders Fettlösend ist waschen (zB Frosch). Wenn ich dann ans Wachsen gehe werde ich kurz vorher die einzelnen Bereiche mit Isopropanol zusätzlich entfetten.

Knete kommt mir auf meinen 8 Monate jungen Lack noch nicht drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×