Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ihr kennt das sicher alle: man will beispielsweise die Felgen reinigen, schnappt sich den Reiniger und nach 2 Pumpstößen ist plötzlich Schluss, obwohl offensichtlich noch Reiniger in der Flasche vorhanden ist. Wie geht ihr vor um auch den Rest zu nutzen und nicht wegschmeißen zu müssen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich füll mir die Reste in eine kleinere Sprühflasche oder leere es einfach in ein Microfaser Tuch je nach Reiniger natürlich. Bei Felgenreiniger ist das aber tatsächlich immer so eine Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil weise liegt der Schlauch nicht mehr richtig in der Flüssigkeit. Ich hab mit daher einen längeren Schlauch ran gemacht und ihn etwas beschwert das er immer auf Boden liegt. So kriegt man fast alles raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×