Jump to content
bmwfan95

BMW 335i E92 Individual Mondstein metallic - KochChemie 1K Nano Lackversiegelung

Recommended Posts

So sieht mein Lack nach einer 50km Regenfahrt aus. Ich habe die 1K Nano Lackversiegelung von KochChemie drauf, welche ich vor einem Jahr und ca. 15.000km aufgetragen habe. Ich wasche das Auto regelmäßig mit dem Nano Magic Shampoo und als Detailer verwende ich regelmäßig Quik & Shine von KochChemie.

was meint ihr? :)

IMG_0097.JPG

IMG_0102.JPG

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch! :) 

Mit der Farbe bin ich auch sehr zufrieden und ich habe mich auch immer noch nicht satt gesehen.

ja ich verwende bis auf ein paar Sachen ausschließlich KC Produkte. Bin einfach noch nie enttäuscht worden. 

Die 1K Nano ist zwar mit 100€ nicht die günstigste Versiegelung aber die Standzeit und der Effekt ist einfach der Wahnsinn.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×