Jump to content
Sign in to follow this  
gaggo87

Soft99 King of Gloss Shampoo Black & Dark

Recommended Posts

Gude,

hat von euch schon einer dieses Shampoo (Soft99 King of Gloss Shampoo Black & Dark)  ausprobiert?

Ich überlege es mir zu kaufen, aber wollte vorher gerne ein paar Meinungen dazu hören.

Meint ihr man kann es auch als ganz normlaes Shampoo benutzen, also mit der 2 Eimer Methode oder muss es unbendingt mit dem Schwamm aufgetragen werden?

Laut Anleitung soll das Auto gereinigt, getrocknet und anschließend mit dem Schwamm+Shampoo behandelt werden. 

Danke für eure Antworten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×