Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AdO089

Klebeband

Empfohlene Beiträge

Welches Klebeband verwendet ihr? Ich würde jetzt Malerkrepp verwenden, doch ich sehe auf euren Fotos immer blaues.

Ist das ein spezielles? Was spricht gegen Malerkrepp`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb AdO089:

Welches Klebeband verwendet ihr? Ich würde jetzt Malerkrepp verwenden, doch ich sehe auf euren Fotos immer blaues.

Ist das ein spezielles? Was spricht gegen Malerkrepp`?

normales Malerkrepp hinterlässt sicherlich Klebereste.

Ich habe 3m Scotch Tape schonmal genommen und das klappte einwandfrei, es gibt sicherlich noch viele Leute die andere Alternativen dazu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Passichris82:

Normales Kreppband aus dem "Malerbedarf" ist nicht abriebfest! D.h. sobald du mit der Poliermaschine da drauf kommst, löst es sich so ziemlich in Wohlgefallen auf.

Die Tesa halten sogar. Aber die kosten auch nicht weniger, wenn nicht mehr))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es ein "gescheites" Band ist, es soll leicht abgehen ohne Spuren zu hinterlassen und ausreichend halten dass es nicht bei jeder Berührung abfliegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×