Jump to content
Sign in to follow this  
phd

ValetPro Snow Foam und Koch Chemie Nano Magic Shampoo

Recommended Posts

Hallo,

 

kann man das ValetPro Snow Foam ph-Neutral mit dem Koch Chemie Nano Magic Shampoo als Vorwäsche gemeinsam in der Gloria FM 10 benutzen?

Edited by phd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich das auch lange gefragt und jetzt probiert.

Vorerst ja es funktioniert, ist recht dünnflüssig erst gewesen,daher hab ich ein wenig mehr Snow Foam dazu genommen (18ml statt 15ml), dann wurde es dicker von der Konsistenz her (musst du probieren je nach Wasserhärte).

Bei mir war es so das die Reinigungsleistung gefühlt leicht schwächer war als beim Chemical Guys Citrus Wash & Gloss aber natürlich schön das ein leichte Nano Schicht drauf geht ...lässt sich dann einfacher trocknen und der Lack ist natürlich ein bisschen geschützt . 

Ich benutze es sehr gerne lieber in der Handwäsche danach.

Ich freue mich auf die Erfahrungen von anderen, vielleicht sagt auch jemand das es absolut ungeeignet ist.

Sollte es dir nicht gefallen, dann leere die Gloria doch einfach in deinen Wascheimer aus und nutze es für danach in der Handwäsche :) 

Edited by Ph0nestyle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich bevorzuge in der Gloria lieber ein Shampoo ohne Zusätze die Versiegeln sollen oder Wax auftragen. Weil danach macht man ja noch eine Handwäsche und da finde ich es hinderlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×