Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian Fraumann

Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,
mit dieser Maschine zwar nicht. Aber falls du eine in dieser Preisklasse suchst kann ich die Skil Masters 9955 empfehlen (Bosch Tochterunternehmen)

Mfg Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Max:

Hallo,
mit dieser Maschine zwar nicht. Aber falls du eine in dieser Preisklasse suchst kann ich die Skil Masters 9955 empfehlen (Bosch Tochterunternehmen)

Mfg Max

Er fragt nach Erfahrung zu einer Exzentermaschine , du emphielst eine Rota ... ;)  *hust*

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb 1m QP:

Hat leider einen 21er Hub. Viel Power, Laufruhig, aber schwer in Details. Für neuwertige Lacke eh ungeignet, da du relativ viel Lack abträgst.

Nur weil mein einen neuen Lack hat ist die Maschine nicht gleich ungeeignet. Man ist nur deutlich schneller am Ziel. Mit 8mm müsstest du mit einer Finishpolitur vielleicht 2-3 Kreuzstriche fahren um 98% aller Defekte zu beseitigen. Mit 21mm Hub vielleicht nur einen Kreuzstruch.

 

Ist eine Gewöhnungssache ;) Gibt ja auch Leute die auf einer Rota gelernt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Maschine auch seit ca. 1 Jahr und bin damit völlig zufrieden. Lediglich der gelochte Gummiring über dem Stützteller hat sich nach der Zeit quasi "wegradiert", was jedoch durch einfaches abschmirgeln der Gummilippe behoben werden konnte. 

Kann die Maschine also nur empfehlen, wenn man nur gelegentlich ein paar Autos poliert (1-3 Autos im Monat) und eine gute Maschine in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×