Jump to content

Empfohlene Beiträge

Suche ich auch, überall wo man hinfährt und ne zusätzliche Eimerwäsche machen möchte, bekommt man ne Abfur echt traurig, zumal es auch immer bei uns extrem überfüllt ist an den Waschplätzen. >:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Jenson Handsan:

Habe schon ein paar Waschparks in Wiesbaden und Mainz genutzt. Bisher habe ich keine Abfuhr bekommen und konnte immer meine Handwäsche machen. Auf Nachfrage kam nur ein "Ist mir egal" :)

Wooooo in Mainz ?=)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2017 um 23:25 schrieb Spike:

Suche ich auch, überall wo man hinfährt und ne zusätzliche Eimerwäsche machen möchte, bekommt man ne Abfur echt traurig, zumal es auch immer bei uns extrem überfüllt ist an den Waschplätzen. >:(

Ja so sieht es aus, keine Handwäsche und überfüllt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolf Carwashcenter in 63654 Büdingen.

Letztes Jahr eröffnet. 5 oder 6 Waschboxen. Ca. 10 Staubsaugerplätze. Fußmatten-Reiniger (trocken und feucht). Wer möchte, kann auch seinen Vierbeiner in einer extra vorgesehenen Hundewaschanlage waschen. :D

Habe heute einen Mitarbeiter gefragt, ob das mitbringen von eigenen Reinigungsmitteln erlaubt sei. Er meinte, das wäre kein Problem. Das Wasser für die Eimer-Handwäsche muss man aber mitbringen.

Es gibt sogar einen Automaten für Pflegezubehör. Der Koch Chemie Detailer kostet, soweit ich mich erinnern kann, keine 10 Euro.

In den Waschboxen werden Produkte von Auwa-Chemie genutzt (Schaum, Glanztrockner)

https://www.wolfcarwashcenter.de/

Gruss, Thorsten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8.4.2017 at 6:40 PM, torbig said:

Wolf Carwashcenter in 63654 Büdingen.

Letztes Jahr eröffnet. 5 oder 6 Waschboxen. Ca. 10 Staubsaugerplätze. Fußmatten-Reiniger (trocken und feucht). Wer möchte, kann auch seinen Vierbeiner in einer extra vorgesehenen Hundewaschanlage waschen. :D

Habe heute einen Mitarbeiter gefragt, ob das mitbringen von eigenen Reinigungsmitteln erlaubt sei. Er meinte, das wäre kein Problem. Das Wasser für die Eimer-Handwäsche muss man aber mitbringen.

Es gibt sogar einen Automaten für Pflegezubehör. Der Koch Chemie Detailer kostet, soweit ich mich erinnern kann, keine 10 Euro.

In den Waschboxen werden Produkte von Auwa-Chemie genutzt (Schaum, Glanztrockner)

https://www.wolfcarwashcenter.de/

Gruss, Thorsten 

 

Wow...das sieht von den Bildern her echt Hammer aus.

Würde mir diese Anlage gerne mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jemand aus Hanau und kann da was emfpehlen?

Ich war heute in Hanau Brüder-Grimm-Straße 22, 63450 Hanau (Nähe Kinopolis).

Man konnte sein eigenes Zeug mitbringen, was sonst selten möglich ist :)

Daher kann ich das erst Mal sehr gut empfehlen, vor allem 9 Boxen, günstige Tanke und Kino auch gleich um die Ecke. Kann man also ggf. kombinieren ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiesbaden, Berlinerstrasse an der jet tanke die hat rund um die uhr auf dort wasche ich mein auto immer. Solange man da nicht in den stoßzeiten sein Auto wäscht per hand sagt da niemand was. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also in Frankfurt sieht es echt schlecht aus. Ich habe telefonisch bei Aqua Wash /Schmidtstr. angefragt, dort ist es definitiv nicht erlaubt. In der Schmidtstr. soll noch einer sein, leider keine Telefonnummer vorhanden (ich versuche heute Abend hinzufahren).

Ansonsten habe ich versucht jemanden bei Maxwash/Borsigallee und Auto-Lagune zu erreichen, leider geht dort keiner ran.

Wo es wohl erlaubt ist, ist Frank's Car Wash SB Waschanlage. Die Dame am Telefon hat gemeint, das ist kein Problem, nur haften Sie für keine Schäden am Lack (kein Problem, wir nehmen ja unsere eigenen Sachen ;).

Ich war noch nicht dort, die Adresse ist Albert-Einstein-Straße 4, 63128 Dietzenbach.

VG

Update: maxwash erreicht, leider auch nicht erlaubt das eigene autoshampoo zu nutzen. Jedoch ist es erlaubt felgenreiniger, insektenreiniger etc. zu benutzen.

Car Wash Nieder-Eschbach (nähe Ikea): die Besitzerin hat betont, dass es nicht erlaubt ist. Das shampoo von ihrer Anlage langt. Man braucht kein eigenes ;).....

No comment....in Frankfurt sieht es echt schlecht aus...

 

 

 

bearbeitet von AlexdeSouza
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AlexdeSouza Noch einer der Mein Leid versteht :)

Ich hab in meiner Stadt angefragt und herausgefunden, dass ich auf meinem Grundstück waschen darf! Wollte ich zwar zunächst nicht, aber jetzt kann ich mir so helfen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Franks Car Wash SB Mal am Freitag/Samstag ausprobieren. Hoffe das klappt ;) 

In Rodgau-Jügesheim gibt es von denen auch eine SB.. die hat nur 2-3 Anlagen und es war verboten. Konnte dort aber auch niemanden auftreffen.. Mal Schauen ob es in Dietzenbach klappt.

bearbeitet von Sebbe33
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Oberurseler habe ich jetzt Bad Vilbel Hessol ausprobiert und das hat super geklappt, Mittwochs 19Uhr konnte ich mein Octavia RS in Ruhe waschen und danach noch Fuso Coat auftragen. Dort war richtig Betrieb was getunte Autos angeht und man kam sogar ins Gespräch :) 

Die Hessol in Kalbach wollte ich mal ausprobieren, nach telefonischer Nachfrage ist es wohl da auch kein Problem wenn man die Boxen nicht blockiert. Einschäumen/Vorwäsche soll wohl sogar ohne Probleme außerhalb der Boxen möglich und erlaubt sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Alexander F:

Als Oberurseler habe ich jetzt Bad Vilbel Hessol ausprobiert und das hat super geklappt, Mittwochs 19Uhr konnte ich mein Octavia RS in Ruhe waschen und danach noch Fuso Coat auftragen. Dort war richtig Betrieb was getunte Autos angeht und man kam sogar ins Gespräch :) 

Die Hessol in Kalbach wollte ich mal ausprobieren, nach telefonischer Nachfrage ist es wohl da auch kein Problem wenn man die Boxen nicht blockiert. Einschäumen/Vorwäsche soll wohl sogar ohne Probleme außerhalb der Boxen möglich und erlaubt sein.

Danke für den Tipp. Ggf. schaue ich mir das im Sommer mal an.

Ich war heute bei Aqua Wash in der Schmidtstr. Zwar durfte ich keine Eimerwäsche machen, jedoch konnte ich den Rest meiner Koch Chemie Produkte benutzen: 

Koch Chemie Insect and Dirt Remover

Koch Chemie Green Star APC

Koch Chemie Speed Glas Cleaner

Koch Chemie Quick Finish

Das einzige was ich aktuell nicht nutzen kann ist das Magic Nano Shampoo von Koch Chemie. Das lustige ist aber, dass Aqua Wash das gleiche Shampoo nutzt. Die Hochdruckreiniger sind super, der Druck war sehr gut, das Wasser war in Ordnung. Da ich die Schaumbürste nicht nutze, war das Programm Einweichen die einzige Möglichkeit das Shampoo aufzutragen. Das ist auch mein Kritikpunkt: es kommt zwar Shampoo, aber es könnte mehr sein...

Die restlichen Programme waren allesamt in Ordnung. Nanolack etc. habe ich nicht genutzt. 

Staubsauger sind meiner Meinung nach absolut okay und haben eine gute Saugkraft. 

Wie gesagt ich konnte alle anderen Produkte nutzen, in Ruhe abtrocknen, Motorraum sauber machen mit APC, Innenraumpflege etc.

Ist für mich aktuell ein guter Kompromiss, so lange ich mein eigenes Shampoo nicht nutzen kann. Ich werde wie Sebbe33, Franks Car Wash auch mal ausprobieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe immer in Rödermark-Ober Roden zu "Franks weiche Wolke". Ist etwas versteckt auf einem Hinterhof und auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Ist noch relativ neu und auch nie voll. Den Besitzer juckt es auch gar nicht wenn man dort mit eigenen Mitteln aufschlägt.

 

Alternativ gibt es noch Premium Wash in Rödermark-Urberach, der Waschpark mit Waschstraße und SB-Plätzen ist zwar nur 500 m von meiner Wohnung entfernt und auch noch sehr neu und echt schick aber man fühlt sich wie auf einem Präsentierteller und der Inhaber meckert gerne mal rum.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh gerne zu unserer Shell in 63225 Langen, da konnte ich bisher immer in ruhe das Auto waschen und habe es bis nach Hause nicht weit, um das Auto abzuledern und evtl. zu waxen. Gibt aber nur 3 Waschboxen und 2 Waschstrassen. Bei Hochbetrieb ist es gerne überfüllt. 

Aber gut zu wissen das in der nähe noch andere Waschboxen sind, wo man sein Zeug benutzen kann. In Darmstadt gibt es noch die Lagune, jedoch habe ich keine Infos wie es mit eigenen Mittelchen aussieht. Jedenfalls steht nirgends ein Schild das es verboten ist.

Die Waschstrasse die neu eröffnet hat in Rodgau, da gehe ich nicht hin, kenne die Betreiber über paar Ecken.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagune darf man laut einer Google Bewertung auf Englisch nicht eigenes Zeug verwenden. Auch sonst sind die Bewertungen eher bescheiden, da würde ich lieber nach Griesheim zur der Öko fahren. Aber kannst es natürlich gerne ausprobieren und berichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×