Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 83metoo Comunity,

seit 11 / ´16 hab ich nen neuen RS und schau seither die Videos von 83metoo, daher zu 100 % infiziert :D.

Falls mich einer sucht, mich findet man im Schwabenland oder im octavia-RS.com Forum xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb BlackE87:

Hi, lad doch mal ein Bild von deinem Auto hoch :D Klingt ja schonmal gut.

Das sehe ich auch so wir wollen was sehen :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Majestic:

Octavia RS ist so ein geiler Kombi, wenn man den mit bisschen Ausstattung vollpackt ist das Ding einfach erste Sahne.

Kann ich so unterschreiben... gebe aber auch zu, da etwas befangen zu sein ;)

vor 15 Stunden schrieb Frankys-RS:

seit 11 / ´16 hab ich nen neuen RS und schau seither die Videos von 83metoo, daher zu 100 % infiziert :D.

War bei mir sehr ähnlich, nur kam meiner ein paar Monate früher. Kam vermutlich über den Suchtext  "Auto richtig waschen" zum lieben 83metoo. Und ich bin ehrlich - am Anfang dachte ich *so ein Spinner* (nimms mir nicht übel) - redet von Kratzerpartikeln in MFTs und von Gridguards usw. :P 

Dennoch war ich irgendwie gepackt - auch wenn ich geschworen habe, niemals eine verdammte Knete für ein Auto zu kaufen (und ja, ich habe mittlerweile eine) - und ja, sie hat ihre Daseinsberechtigung WIE ICH FINDE ;) ;)

Wir wissen sicher alle, dass metoo kein "Profiaufbereiter" ist, sondern ein Hobbypfleger, aber sein ganzer Auftritt ist mittlerweile sehr professionell geworden (dafür Daumen hoch, weil es mir gefällt)

Er lernt ja selbst immer wieder dazu und gibt es an uns weiter (kann mich an Videos erinnern wo er nur einen Eimer zur Wäsche nutzte... *Schande*)

Wollte eigentlich keinen Roman schreiben... also kurz gesagt: Good Job, mach weiter so. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Majestic:

hey und willkommen :D 

octavia RS ist so ein geiler Kombi, wenn man den mit bisschen Ausstattung vollpackt ist das Ding einfach erste Sahne.

Danke, ich bin absolut begeister vom RS auch wenn mein Herz für die vier Ringe schlägt.

Hab alles angekreutzt was ich wollt :D

bearbeitet von Frankys-RS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber schau dir das Ding mal an, da kriegt man doch direkt Bock aufs fahren :D Hast du auch diese "Schalensitze" drin? Mit dem besticktem bzw gewelltem muster? Weiß leider nicht wie die bei Skoda heißen, Sorry >.< Aber nach wie vor, schätz dich glücklich, geiles Auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Majestic:

Aber schau dir das Ding mal an, da kriegt man doch direkt Bock aufs fahren :D Hast du auch diese "Schalensitze" drin? Mit dem besticktem bzw gewelltem muster? Weiß leider nicht wie die bei Skoda heißen, Sorry >.< Aber nach wie vor, schätz dich glücklich, geiles Auto!

Ähm...bestickt und gewellt ist da nix, ich denk mal du hast Bilder vom FL gesehen mit den Alcantara Sitzen ? Dir hat das vFL ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Frankys-RS:

Ähm...bestickt und gewellt ist da nix, ich denk mal du hast Bilder vom FL gesehen mit den Alcantara Sitzen ? Dir hat das vFL ja nicht.

Du.. um ehrlich zu sein kann ichs dir garnicht genau sagen. Hatte nur letztens ne hübsche Dame mit nem RS in der Nebenbox und hatte die Sitze gesehen und fand sie wirklich seehr schick. Rein nur aus neugier hab ich gefragt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Majestic:

Du.. um ehrlich zu sein kann ichs dir garnicht genau sagen. Hatte nur letztens ne hübsche Dame mit nem RS in der Nebenbox und hatte die Sitze gesehen und fand sie wirklich seehr schick. Rein nur aus neugier hab ich gefragt :D 

Du, kein Ding, nach ner Dame schaut man als Kerl ja eher als nach nem Kerl im RS :D

bearbeitet von Frankys-RS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 03/25/2017 um 22:58 schrieb Majestic:

Das ist wohl richtig :D Aber mal ne andere Frage.. Ist der RS noch komplett Serie? Sieht nämlich nicht danach aus :o 

Ne Du, der is nicht mehr Serie, da floss schon einiges an Euronen rein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 04/17/2017 um 18:46 schrieb Valux:

Wow, dein RS gefällt mir echt gut :-)

 

Die Frontlippe ist aber nicht original :P

Ja das siehst Du richtig, die ist nicht Orginal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×